Munitionspreise / spezielle Angebote

  • Seit Tagen suche ich Händler die noch 7.62x39 zu einem vernünftigen Preis verkaufen. Kennt ihr einen? Ich möchte nämmlich nicht 45Fr für ein 50er Päckli bezahlen das ist mir zu teuer. Und solche 500er oder 1000er Schütterboxen von kirgistan oder bishkek finde ich nirgends mehr. Weiss jemand wo man solche "Billig" Munition noch bekommt?

    Und ja habe schon selber c.a 30 Wafdenläden online abgesucht aber nach 6 Stunden googeln weiss ich auch nicht mehr weiter...


    Kennt ihr noch einen Händler?

  • das ist mir zu teuer.

    Ja. Das sollte man vor dem Kauf bedenken oder auf's Schiessen verzichten.


    Ist wie wenn man sich einen Leo 2 kauft und sich dann wundert, dass er 340 Liter auf 100km braucht und dass der Spritpreis halt gerade sehr hoch ist.

    In the land of the blind, the one-eyed man is king.

  • Momentan ist halt auch eine blöde Zeit. 22lr ist noch das einzige, was du wirklich "billig" bekommst.


    Wer jetzt noch Preise von 2019 sucht, braucht enormes Vitamin B um auch nur den Hauch einer Chance darauf zu haben.

    So als grobe Richtlinie; Wenn im Forum hier ein wirklich günstiges Angebot gepostet wird, ist das innert Kürze dann weg. Also entweder musst du sowas im Vornherein wissen, sehr schnell sein, oder Geheimtipps kennen, die eben nicht in Foren gepostet werden.


    Und auch dann ists nicht einfach ;)

  • Seit Tagen suche ich Händler die noch 7.62x39 zu einem vernünftigen Preis verkaufen. Kennt ihr einen? Ich möchte nämmlich nicht 45Fr für ein 50er Päckli bezahlen das ist mir zu teuer. Und solche 500er oder 1000er Schütterboxen von kirgistan oder bishkek finde ich nirgends mehr. Weiss jemand wo man solche "Billig" Munition noch bekommt?

    Und ja habe schon selber c.a 30 Wafdenläden online abgesucht aber nach 6 Stunden googeln weiss ich auch nicht mehr weiter...


    Kennt ihr noch einen Händler?

    Lagardere hat lt. Webseite noch Barnaul 20 Schuss für 10,-CHF. Würde aber vorher anrufen und fragen bevor ich hinfahre.

    Waffen Ingold verkauft die Barnaul nur im Schiesskeller. Sonst Geco 32,- CHF für 50 Schuss.

  • Ingold hat auch noch wiedergeladene Munition 25Fr für 50 Schuss aber ich weiss nicht wie gut solche Munition ist. Hat da jemand erfahrung?

  • Joray hat Norma 9mm 124gr. FMJ:

    9mm Para Norma 124gr Munition | 9mm Kaliber


    1'000 Schuss für 350.-

    ab 5'000 Schuss für 340.-


    Offenbar hat er eine grössere Menge reinbekommen, Staffelpreise ab 5'000 Schuss habe ich bei lagernder Munition schon länger nicht mehr gesehen ^^ . Habe auch schon mal 1'000 davon durchgelassen, 2021er-Los noch in der alten, weissen Verpackung. Die Munition ist gut, in Präzision und Gefühl identisch zur Geco.

  • jetzt müsste ich das auf deren Shopseite nur noch finden...wohl schon wieder alles weg? :alu:


    hab's im Chrome und FF probiert, wird nichts blockiert und noch weniger angezeigt irgendwie....alles weiss auf weiss X/

    нет!

  • Wartet, ich will auch:


    Also wie kann man die Mun bei B&T denn bestellen? Ich finde die im Onlineshop nicht!?

    "will mir einer trutthahn jacke andrehen?"

  • jetzt müsste ich das auf deren Shopseite nur noch finden...wohl schon wieder alles weg? :alu:


    hab's im Chrome und FF probiert, wird nichts blockiert und noch weniger angezeigt irgendwie....alles weiss auf weiss X/

    B&T Qualität :D

    allerdings...


    gibt aber wohl auch derer zwei solcher shops:


    B&T AG
    B&T – bis 2011 Brügger & Thomet – ist ­ein Schweizer Spezialist für Handfeuerwaffen, Schalldämpfer und Waffen-­Anbauteile. Mit seiner ­Produktpalette ­bildet…
    b-t-ag.myshopify.com

    da geht nix


    Munition – B&T AG

    und da hat's nix


    glaub ich mach mich selbständig und verbessere gegen horrende Gebühr diese Webseiten... :D  8)

    нет!