Beiträge von Smash

    Wenn wir gerade bei Verschlussteilen sind - ich suche 1-2 Bolt Head Repair Kits für AK47. Weiss jemand was?

    So was?

    Und bei Zeleny Sport natürlich schauen.

    Ja genau! 1000 Dank :)


    Edit: CDS ist der Shop, der giftig auf Schweizer ist, oder? Macht jemand eventuell eine Sammelbestellung via Umweg? Ich bin nicht mit einer Adresse in Deutschland ausgerüstet..

    Diese Leute sind dann ein sogenannter "Legendary Loot Drop".

    Aber nur halb durchziehen!

    Nein, das Teil ist ein Seich, und auch den Preis nicht wert.

    Meine Stärken liegen tatsächlich anderswo.


    halflive wenn du halbwegs in der Nähe von Bern wohnst, kannst du mir gerne helfen mit anpassen :)

    Moment, das ist doch eine AK, wenn da nichts abgefeilt und neu zusammengeschweisst wurde, stimmt doch da was nicht.

    Nein nein, die AK Dustcover sind wirklich anders bei den Airsoft. Das haben auch die rausgefunden, die Zenitco B-33 Repros gekauft haben ^^

    So, melde mich zurück, E&L Krink Dustcover ist angekommen und top verarbeitet, aber... wie jedes Airsoft AK Topcover einfach 3mm zu lang. Naja, 40 USD in den Sand gesetzt, aber die Suche geht weiter. Krink topcover anyone? ;( :S



    Njet, Rifle is pristine - bin bisher nicht dazu gekommen. Wüsste auch aktuell nicht, wo ich 100m schiessen könnte. Ich bin so ein Ingold-30m-Typ...

    Iu, die Airsoftroute wollte ich als letztes einschlagen aufgrund der Passform. Zumindest bei AK47 usw. sind die Deckel zumeist etwas länger habe ich gelesen.