Beiträge von Smash
-
-
Wenn es etwas von Rieffel werden sollte, ich hätte da allenfalls Kontakte.
Was bieten die denn an? Sowas müsste ich schon geliefert bis in den Keller haben
-
wieso den Hahn spannen? Die haben doch alle Doubleaction?
(Trollmichweg)Billiglader Moderativer Hinweis: Da schau. Wenn Du weiter trollst, poste ich weitere Bilder von Underfoldern:
Das Posting von Underfoldern geht weiter, bis das Verhalten bessert!
-
Gehe davon aus, dass es dieselben sind. Der Lieferumfang sollte Zielfernrohr, Cheekpad und 3 Magazine umfassen.
-
Poste doch mal einen Link in dem Fall
-
Ich habe eine Norinco, was möchtest du wissen?
-
https://www.munitionsdepot.ch/Halbautomat-PS…4U-556x45-Krink
Hatten wir das hier schon?
Ist eine Palmetto 74U in 5.56/.223. Irgendwie faszinierend aber auch nicht das, was man will, wenn man eine Krink kauft. In 5.56 mit der Optik-Schiene aber schon irgendwie geil...
Cool zum Verbasteln mit Zenitco / Sureshot / ALG / Dämpfer und so, und einigermassen günstig zum Schiessen.
-
https://www.gebrauchtwaffen.com/kurzwaffen/pistolen/israel-military-industries-desert-eagle-357-magnum_i99615
Müsste eine MK I sein der Sicherung nach, guter Preis. -
Woher hat der Stampfli denn ACR?
Bushmaster – ACR Kal. 5.56x45 mm - Stampfli Waffen AGSie benötigen für den Erwerb dieses Artikels mindestens einen Waffenerwerbschein (WES)! Wenn Sie Magazine mit mehr als zehn (10) Schuss verwenden möchten,…www.stampfli-waffen.ch -
Bin da voll bei dir.
-
Wenn Dir das Ding im Wald oder auf dem Feld runterfällt, dann findest Du es nie mehr. Nie.
Und wieder mal kein Preis.
-
Wenn man die Information über Waffenhalter rückwärts interpretiert ist es genau so schlecht.
Somit weiss der Einbrecher auch wo potenziell eben keine Waffen im Haushalt zu erwarten sind.
Quatsch, du kannst nicht aus einer einzigen Händler-DB Informationen für die ganze Schweiz extrapolieren.
-
Ah jo, schon lange hier nichts mehr gezeigt. Aber da wäre mein AK System in heimischer Auslegeordnung. Ja, ein 56er Spiker, 56C, ein Valmet, ein Galil, wz88, Typ 1,2,3, AK-12M3 usw. fehlen noch. Aber ich habe Zeit, und der Weg ist eigentlich das ZielUnd ja, seit dem SIG Sauer Besuch steht ein persönlich zusammengebautes SG563LB auch oben auf der Liste.
Ayy sehr schön!
Muss beim Umzug auch die Gelegenheit nutzen für eine Auslage mal.
-
*räusper* Smash hast du noch einen Batch?
Nope, all out.
Habe auch frühestens im Oktober wieder Kapazität für Organisation.
-
Goober BrainRot Syndrome
-
Aus der Community SwitzerlandGuns auf Reddit: This is a reminder to wear eye protection glassesEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community SwitzerlandGunswww.reddit.com
APC556 Catastrophic Failure
-
Mein bester Kauf war auf dem Weg nach draussen bei der Börse in Lausanne. Kam bei einem Händler mit ZF's vorbei und habe ein günstiges Vortex angeschaut und es wieder zurückgelegt, dann einfach zum Vergleich ein Vortex Razor HD Gen2. Der angeschriebene Preis war 1'900.- und mich interessierte primär der Unterschied in der Qualität. Als ich es ihm zurückgeben wollte hat er dann unaufgefordert auf seinem Taschenrechner 1500.- eingegeben und ihn mir vor die Nase gehalten.
Gerade als ich ablehnen wollte kam jemand dazwischen und hat ihn was gefragt, also bin ich zur Seite gestanden. Als ich ihm absagen wollte, hat er dann 1200.- getippt, und da hab ich gesagt, "ok, dehalt".
-
Jetzt müssen wir B&T auch noch auf dem Sack gehen damit wir auch dort einen Besuch machen können😂
Ok. Vorschlag: Du (und der Rest der Interessierten) schreibst uns die kreativsten Begründungen warum Ihr B&T besichtigen solltet und wir tragen die bei Herrn Brügger persönlich vor.
Ich möchte Käru's russische PB-Pistole schiessen.
-
Nur finde ich an der Pistole nichts, was diesen Preis rechtfertigt. Oder übersehe ich etwas?
Musst du mal in der Hand gehabt haben, ist schon "öpis rächts" finde ich.
-
Ich schwimme zum Glück noch in 7.62 & 5.45 Barnaul (und Bishkek).