Beiträge von GoKarliGo

    Mein haben will ist definitiv ausgelöst aber mein Portmonaie sagt momentan nein :(

    https://waffenhandel-pluess.ch/p/24k-gold-izhmash-akm


    Ist halt die Frage wieviel Gold tatsächlich dran ist...denke kaum das da mehr als ne Viertel Unze dran ist, vermutlich deutlich weniger...wirklich praxistauglich ist das Ding dann auch nicht mehr...blitzt und blinkt wie eine Bordelltür und Gold reibt sich durchaus sehr leicht ab...

    da leg ich mir lieber nen Barren in den Tresor, ist auch handlicher - Zudem heisse ich nicht Saddam H.^^

    lies: der NDB muss sich keine Sorgen machen das ich meine GK mit C4 abstütze :P stattdessen klemmt halt ein Stückchen Grillspiess drunter...irgendwas grösseres würde wohl die Luftzirkulation nicht zum Vorteil des Rechners verändern und die Lüfter würden wohl Mehrarbeit leisten müssen.


    was meinst du mit "jedes Case kann man abschliessen"? Ich hab da ne temperierte Glasplatte anner Seite...einmal zu heftig in deren Nähe gefurzt und sie ist in tausend Teilen 8)

    bevor die mitlesenden Schlapphüte sich jetzt anschicken...war ein Scherz...


    ich hab da nen eingekürzten Grillspies drunter geklemmt...wegen Zirkulation und so^^


    ab und an blubbert die WaKü aber ansonsten hört man den Rechenknecht kaum, nur W11 find ich immer noch zum <X

    Zitat

    Warum immer dieses gegenseitige Ausschliessen von Sachverhalten, welche nichts gemeinsam haben?

    Weil lautes Wunschdenken doch viel cooler ist als sich auch mal kritisch mit den Argumenten der Gegenseite zu befassen. Also nicht nur lesen und ablehnen sonder auch mal überlegen warum jemand etwas sagt. Also sich damit abfinden das man Rechte und Pflichten hat.

    Zitat

    Ein Recht auf Waffenbesitz schliesst Lösungen für bezahlbaren Wohnraum nicht aus.

    Das fällt dann in die Kategorie Waffen für den Weltfrieden :D

    Sic vis pacem, para bellum.


    Hat schon seinen Grund warum das immer noch zitiert wird.

    Entgegen der Stammtisch-Meinung sind polizeiliche Ermittler sehr empathisch und haben ein gutes Gespür für Menschen (Ausnahmen ausgenommen).

    joa, hab ich erst vor ein paar Wochen selbst erleben dürfen als der Typ vom 14. des Nachts vom Balkon gefallen ist...ich stand da gerade an der Balkontür und hab´s alles gehört nur halt nicht an sowas gedacht und bin pennen gegangen


    hatte kein Frühstück und ne Kanne extrastarken Kaffee am nächsten Morgen als die Herren vor der Tür standen

    "Hat das einen Grund warum Sie so zittern?!!" ...really? scho rechd Sherlock...
    "Warum dürfen wir nicht kurz reinkommen?" - "weil mir dein Gesicht nich passt" wär mir da fast entfahren...hab dann nur darauf bestanden ohne weitere Erklärung...die waren so dermassen typisch, das es fast schon wieder lustig war...


    durfte mich dann knapp 4h im USEGO aufhalten für eine Aussage...

    war garantiert das erste und letzte Mal das ich irgendwas gehört oder gesehen habe sofern es mich nicht persönlich betrifft...


    naja, auch selber Schuld...Regelverletzung: "don´t talk to the police"

    Fehlurteil.

    Gehste vier Jahre in den Bau weil irgendwelche Baraber dich überfallen und du dich wehrst.

    Zuletzt warnt man sie noch wie gefordert, was aber nichts nutzt weil "nikx verstähe".

    Wenn da einem die Rübe gefehlt hätte, könnte ich es ja noch halbwegs nachvollziehen...

    soweit so gut...hab´s nun zerlegt bekommen, Triggergruppe ist raus, Verschluss auch (irgendwie dämlich beschrieben in dem Minihandbuch), noch weiter zerteilen lass ich lieber, den Lauf selber bekommt man aber nicht ohne weiteres vom Gehäuse raus, oder? Ist alles demontiert, aber der bewegt sich keinen Millimeter...


    Hab leider am Abzug gespielt und da flog mir das alles um die Ohren ^^ *pling*


    genauer: Metallstück samt Feder drumherum (ca. 4cm lang) und so eine winzige Scheibe mit Einschnitt...Feder und Stift gehören wohl hinter den Hammer aber wo gehört diese kleine Scheibe rein?

    Ich mein...tut auch ohne die :alu: soweit ich das testen konnte


    AnatolM: wieso? Ich werf doch so´n Ding nicht weg nur weil da drei Schrauben zu lösen sind


    Ich zerleg sowas nicht aus Spass an der Freude sondern weil´s echt nötig war...die Stand lange irgendwo im Eck und war Heimat für diverse Insekten...Flugrost hab ich schon entfernt...ist jetzt zwar ziemlich blank aber damit kann ich leben

    Hallo zusammen,


    das Teil hat zwar jetzt nicht sooo wahnsinning viele Schrauben, leider weiss ich trotzdem nicht wie ich das Ding auseinander bekomme.


    "Handbuch" hab ich wohl, aber da steht nur was von 5/32 allen wrench und zwei Schrauben die raus müssen...leider finde ich nur eine, vermute mal die Verkleidung muss erst weg, aber auch da steh ich etwas auf dem Schlauch wie genau die zu entfernen ist.


    Danke*