Speziell miese Angebote

  • Sobald ich nur noch mit dem einen Abzug zurechtkomme, wäre ich im Schiesswesen wohl möglicherweise das, was man in der Wirtschaft als „Fachidiot“ betitelt?

    Die „Fachidiotin“ Nina Christen gewann an den Olympischen Spielen in Tokyo 1x Gold und 1x Bronze! 😂😂


    So eine „Fachidiotin!“ aber auch! 😂

    „Pfui schäm di Nina, Du Fachidiotin!“ 😂

    Zu geil Leute! 😂 Echt! 😂

    Die Entscheidungen die wir treffen, diktieren das Leben das wir führen.

  • Und dann noch der Herzspezialist, der „Fachidiot!“ kann nicht einmal eine Rindsschulter ausbeinen! 🤣🤣🤣

    Mal ehrlich, einige hier haben echt grossen unterhaltungswert! 👍🤘👌🥴

    Die Entscheidungen die wir treffen, diktieren das Leben das wir führen.

  • Man muss schon aufpassen, dass man nicht fälschlicherweise davon ausgeht, diese Spezialisten könnten sonst nichts anderes. Nina Christen würde die meisten hier wohl auch mit einer Glock deklassieren.

    Gemäss Standard stand die Standarte artig im standardmässigen Standartenstand.

  • Man muss schon aufpassen, dass man nicht fälschlicherweise davon ausgeht, diese Spezialisten könnten sonst nichts anderes. Nina Christen würde die meisten hier wohl auch mit einer Glock deklassieren.

    Danke für dieses Votum. Wenn ich an mich selber denke, nicht so einfach und ich schiesse schon lange Gewehr und Pistole (210, 226, KK, CZ, LuPi..) aaaber, bin nicht ein sehr guter Pist Schütze. Trotzdem hat sich bei mir auch das "Gotteron" Syndrom eingestellt (Training gut - Wettkampf schlecht). Es ist dann schon was anderes wenn mit Zeitlimite geschossen werden muss und dir 20 Leute zuschauen. Heute erst recht mit den Grossbildschirmen im Aufenthaltsbereich / Kantine. Beispiel LuPi ich aufgelegt murkse an den 9er rum, daneben Gilles Duffaux frei - 10er um 10er. Das technische hat man relativ schnell drauf, aber mental...

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich stelle mir mehr prinzipiell die Frage, ob ich eine neue CZ will oder eine gebrauchte - hängt auch noch von anderen Faktoren ab ;)

    Ich habe anfangs 2022 eine gebrauchte SP-01 Shadow bei einem Händler für 890.- gekauft und bin absolut zufrieden damit. Ist meine Lieblingswaffe (neben der Parabellum...)


    Die welche ich gekauft habe, hatte wahrscheinlich schon ziemlich viele Schüsse hinter sich da die Führungsbuchse sehr stark abgenützt war, die habe ich dann vorsichtshalber mal direkt mit einer neuen Präzisionsbuchse ersetzt (eemann tech 77€) wobei sie mit der alten Buchse auch gut geschossen hat. Jetzt habe ich schon ca. 1500 Schuss vom dynamischen schiessen drauf und es ist immer noch alles super :)


    Ich habe ein paar andere Modifikationen gemacht wie zB. Shadow 2 Magazinauswurf, LPA visierung und LOK Grips, aber ohne all das wäre sie auch toll.

  • Ich denke du musst den Post von dem Kollegen noch einmal in Ruhe durchlesen. Niemand hat die arme Nina als Idiot bezeichnet (ausser du in deiner Herleitung jetzt).

    "will mir einer trutthahn jacke andrehen?"

  • Mechanisch einwandfrei = optisch krasse Mängel


    Karabiner 11 Langgewehr
    Mechanisch einwandfrei funktionierender Karabiner 11 als Langgewehr ausgeführt. Inklusive Originalem Lederriemen.Preis 150.-...
    waffengebraucht.ch


    Es handelt sich weder um einen Karabiner 11 noch um ein Infanteriegewehr 11. Es ist ein Infanteriegewehr 96/11.

    In the land of the blind, the one-eyed man is king.

  • Es ist eine Taktik, bei den hohen Preisen "reserviert", "verkauft" oder eben "vendu" zu schreiben. So kriegt der Leser das Gefühl, dass der überrissene Preis angebracht war. In ein paar Wochen kommt dann das selbe Angebot wieder und die Unwissenden stürzen sich darauf.

    In the land of the blind, the one-eyed man is king.

  • Wow. Vom Mossad benutzt. Cool.


    Welcher Idiot denkt, dass der Mossad seine Waffen so anschreibt? Wenn man einen Agenten Hopps nimmt und dann eine mit "Mossad" beschriftete Pistole bei ihm findet, ist er wohl sehr unglücklich enttarnt.


    Und dann für nur 1000 Franken:

    swisswaffen.com: Market monitoring: Rare pistolet Tanfoglio du Mossad
    Pistolet Tanfoglio fabriqué spécialement pour les services secrets israélien du Mossad Cal 9mm x 19 Très belle état. Vente uniquement avec PAA valable !
    swisswaffen.com


    Upsi, bei Joray gibts die ja für nur CHF 450.-:

    swisswaffen.com: Market monitoring: Tanfoglio Mossad Pistole
    Kal. 9mm Para Gebrauchtwaffe Waffen: Bitte senden Sie uns Ihren Waffenerwerbsschein, auf allen drei Exemplaren unterschrieben, sowie eine Kopie eines…
    swisswaffen.com

    In the land of the blind, the one-eyed man is king.