Schussfriend .338 Lapua Magnum

  • Mitglied seit 17. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
881
Erhaltene Reaktionen
359
Punkte
4.799
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
4.063
  • Hi Schussfriend


    Ich habe deinen Beitrag über den Verein gesehen, bei dem man mit Nicht-Ordonnanzwaffen schiessen darf. Daran hätte ich grosses Interesse. Kannst du mir bitte den Kontakt weitergeben?


    Zudem habe ich gesehen, dass dein bevorzugtes Kaliber wohl die 7.5 Swiss ist. Bis selbst auch ein grosser Fan davon. Lädst du die auch selber? Lade seit kurzem dieses Kaliber selbst und bin an Austausch über Ladedaten und Geschosse etc. interessiert.


    Vielen Dank


    Bis Denn


    Reto

    • Hi Reto,

      it is the zueri 9 association that is in danger now, you can find a post related to that topic.