Beiträge von Matcha-Passion

    AK Roumaine 7.62
    AK Roumaine pour connaisseurs7.62X39crosse pliablemagasin 30 coupsSelon la loi uniquement ...
    waffengebraucht.ch


    Weiss nicht ob das jetzt speziell schlecht für diese Art von AK ist und ob das jemand dafür zahlen will, aber ich sage das ist mies weil ich weiss dass genau diese Waffe sehr kurz vor diesem Inserat vorher von einem anderen Nutzer auf Waffengebraucht für 400.- verkauft wurde und noch ein paar Mängel hatte:/

    Hat irgendjemand schon mal irgendwas von "SETS Group AG" gehört?


    Home


    Per Zufall auf Gebrauchtwaffen gesehen und dann die Website angeschaut... Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber scheinbar machen die unter anderem auch diverse AR15 Teile und Schalldämpfer (und Pirate defense :/ ) In einem Bild steht jedenfalls "Swiss Made" drauf...


    Wurde mich interessieren ob jemand schon mal da was gekauft hat

    Ich habe bis jetzt nur ein Pistol dot (Frenzy X) gebraucht und da war eigentlich alles tiptop. Sogar shake to wake und so funktioniert gut wie bei holosun. Hatte es auch auf einem .223er für einige Zeit.


    Sonst halt holosun HS403, wenn du einfach irgendwas zum zielen willst muss es ja nicht eins mit Titan Gehäuse und 3 verschiedenen absehen sein...

    Wenn es wirklich schlimm ist wirst du wahrscheinlich kein red dot finden bei dem das nicht so ist. Ich habe auch eine Hornhautverkrümmung und Holosuns sehen für meine Augen meistens am besten aus, aber halt nicht perfekt. Vorallem die Grünen und gelben sehen noch einmal ein wenig besser aus. Aber da musst du wirklich mal bei einem Händler vorbei und überall durchschauen wo du kannst...


    Ich bin jetzt auf ein primary arms 1x prisma umgestiegen und das sieht definitiv besser und schärfer aus wenn die Helligkeit richtig eingestellt ist. Besser als alle "nicht-prisma" red dots die ich getestet habe.

    TacStore - Der führende Tactical und Outdoor Shop für Polizeibedarf mit dem grössten Sortiment der Schweiz. Primary Arms SLx 1x MicroPrism Scope Red ACSS Cyclops Gen 2


    Bei den red dots finde ich die Holosun HS403 Serie sehr gut. Je nach Händler sind die zwischen 245-270 fr.

    Leuchtpunktvisier Holosun HS403B-RD BLK mit rotem 2 MOA Dot
    Leuchtpunktvisier Holosun HS403B-RD BLK mit rotem 2 MOA Dot
    www.munitionsdepot.ch

    In den FAQ von Kessler nichts gefunden: Kann ich die Waffe ersteigern, aber den Übertrag an einen Händler machen? Oder muss ich direkt mein ABK bei Kessler vorlegen wenn ich die Auktion gewonnen habe?

    Kannst es auch an einen Händler schicken lassen. Habe ich bis jetzt jedesmal so gemacht. Kontakt per E-Mail funktioniert gut mit Kessler.

    War das nicht einfach der Morphy Auctions stand? Die arbeiten ja jetzt irgendwie mit mundepot zusammen... Oder gab es einen separaten Munitionsepot stand?

    Würde mich eigentlich auch noch interessieren, gibt es die Möglichkeit für den Crash-Kurs immer noch? Ich habe noch nie weiter als 300m geschossen, und das halt nur mit dem stgw90...

    Fang mal mit dem an.....ab Seite 91....

    Cool, danke.



    Matcha-Passion Wir haben den Crashkurs bis 2022 angeboten und danach damit aufgehört, weil die Nachfrage eher bescheiden war.


    Umfang war folgendes:

    • Waffenkontrolle, inkl. Optik
    • Justierung der Optik unter Anleitung
    • Justierung der Optik selbstständig
    • Messen der V0
    • Umgang mit ABAQUE, Ballistik-Tabellen und Tools

    Bei genügender Gruppengrösse sind wir gerne bereit das wieder anzubieten.

    Ah, okay. Dann versuche ich es mal selber mit der Theorie...

    Zeleny Sport

    Zelenysport.cz


    Hab da ein paar Sachen gefunden die ich gesucht habe und zusätzlich noch SVD magazine bestellt. Kontakt per E-Mail funktioniert sehr gut, antworten innerhalb von ein paar Stunden und beantworten fragen die man hat. Kam alles gut und zeitnah an, also eigentlich war das sehr gut.



    Jetzt das negative:

    Sie versenden Magazine auseinander genommen in zwei verschiedenen Paketen... Hab schon Magazine aus dem Ausland bestellt, aber das hatte ich jetzt noch nie so erlebt... In einem Paket erhielt ich den Blechkörper der Magazine und im anderen die Federn, baseplates und follower. Den wert haben sie halbiert und auf beide Pakete verteilt, also ist das natürlich bei beiden gleich über 60.- gekommen... Somit habe ich zweimal die "fixen" zollgebühren bezahlt. Kleines Detail aber halt schon ein bisschen ärgerlich...

    Denk einfach daran, dass die Optik beim AUG A1 wirklich schlecht ist. Mir gefällt das AUG A1 auch besser als die moderneren Varianten, aber ich weiss echt nicht, ob ich mir diese Optik antun würde.

    Ja habe schon ein paar mal durchgeschaut, ist schon nicht gerade super, aber ohne zu schiessen kam es mir schon bedingt brauchbar vor... aber das gehört halt auch zum Charme des AUG fur mich, in COD Black Ops habe ich es schliesslich auch meistens mit dieser Optik verwendet ^^