Taclite an Glock 17

  • Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Glock17, das Problem das meine Taclites (tlr-1 und Olite Valkyre pro) immer komplett zugeschmaucht sind, nun meine Frage bevor ich mir ein 3tes Taclite kaufe, hat jemand Erfahrung an der Glock17 mit x300 oder Tlr-7?

    Danke für eure Antworten.

    Gruess Balu

    vor dem schiessen immer einen tropfen waffenöl auf das glas und nach dem schiessen mit einem tuch abwischen.

  • Sind die Puma Schlappen auch tactical?

    +10% Präzision :)



    Ich mach an meine teure originale x300 so eine Schutzkappe von Aliexpress drauf:

    https://de.aliexpress.com/item…f1-419a-b417-514cc903dce2


    Die Waffe passt danach nicht mehr ins Holster.


    Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Glock17, das Problem das meine Taclites (tlr-1 und Olite Valkyre pro) immer komplett zugeschmaucht sind, nun meine Frage bevor ich mir ein 3tes Taclite kaufe, hat jemand Erfahrung an der Glock17 mit x300 oder Tlr-7?

    Danke für eure Antworten.

    Gruess Balu

    vor dem schiessen immer einen tropfen waffenöl auf das glas und nach dem schiessen mit einem tuch abwischen.


    Danke für eure Antwort, es geht mir nicht ums putzen, sondern eher um das wenn ich es mal "brauche" kein Licht mehr gibt.

    Darum intressiert es mich ob dies mit anderen Lampen auch passiert.

  • Danke für eure Antwort, es geht mir nicht ums putzen, sondern eher um das wenn ich es mal "brauche" kein Licht mehr gibt.

    Darum intressiert es mich ob dies mit anderen Lampen auch passiert.

    Die X3000 ist länger (Gesamtlänge) als die TLR-1, da könnte es theoretisch weniger ansetzen, weil die Lampe weiter vorne ist. Was für Munition verwendest Du? Vielleicht lässt sich das Problem auch durch die Verwendung anderer Munition umgehen...


    (Bildvergleich der beiden Lampen)

    "Ich habe zu viele Waffen." - niemand, jemals

  • Danke für eure Antwort, es geht mir nicht ums putzen, sondern eher um das wenn ich es mal "brauche" kein Licht mehr gibt.

    Darum intressiert es mich ob dies mit anderen Lampen auch passiert.

    Die X3000 ist länger (Gesamtlänge) als die TLR-1, da könnte es theoretisch weniger ansetzen, weil die Lampe weiter vorne ist. Was für Munition verwendest Du? Vielleicht lässt sich das Problem auch durch die Verwendung anderer Munition umgehen...


    (Bildvergleich der beiden Lampen)

    Danke für deine Antwort, ich habe das selbe Bild egal ob ich Gecco, Magtech oder S&B schiesse.

  • Kürzere Lampe oder längerer Lauf.

    Bei meiner P320 Xcarry (Subcompact, kurzer Lauf) mit bündig Licht hab ich also kaum solcher Ablagerungen, Manchmal ein bisschen, was man aber ab und zu wegwischen kann.


    Also würd ich auch sagen, kürzere Lampe hilft? Bei OP ist das ja echt 0-Lumen :)


    AP1GczPsuu_w2ZJrejSrHfoYHHCgfT5jU7uYqIXTQIwIfZ9NmQghVAtNmzKTR9uKXBdKpUl7qFk8Z8Gpvv_2QK_ftIdV3QqZfodFszyMc135cmOhHyWkCk5jetankVl1vm_jXgyeTiGK0Oku82fB2k1OpGMBbmvBkpDiznsAJyrjMR7OLuEwusydJR18YSzMEIAOp3sMN6nc_KjvXBKOXpENUsBT0VWPtXPpUebyvf52hvSeaJK2i5VRsdYAldBgLC_TUHmcrEHHX-1N9afbvVBkQwwC1LP3TKy_jgwnWQaK5iANNYMB1pQy4FKvcTPeyfsLhglOHGbf9X41kBDS46gcs2v8od5vQptV1VD-0wfnXzxB0KwhbyvkxUt87K_5y5lSXgAn1M6Cd3FNP1ReOJGh-iWApDepf1mCavyoiTS9LSkuqPuUwSsMn2Ig0TaPMNrOXn6F4gAsBG3LcLEp-k2r38U_mpAAmvtx-OhCCQ7Zdx74cLR6Ms_JKXm238N1qIMA8FZos6DeBc_1y1N_Mmqb40wQDSModcfTvcEedApJJBzwhy2O_PbRCbm7p9H2AjfR99OwNd2ucyygVRXn1_UwgKZIxkCkH6bKGcj2bjwsUU15gMmWSW9W-3QCkdCdPjm4749CyCjKOO9AAhkXQcVmcsMpDpdgmorq_YFFkxT_78yACpKXVo_Uc9TlVBdlQQsdUG0jqO7fXWNdi0mPSfkiRtNTBv_6hH81hIzcAU1xoDRG2fESx2xoyMtj9Wy9Oe8UkqHlquKoczEPoKF-Zmb4ya45HK-TI8DiTmxLXzMBGfpUwAbFxAlWC1pr7DDtueoZ_M7yT-6keOpYSkZUw8_UjN1gpoiXrmoRvSLcZT8qC4MtSk-4NG9ATo30dQLs8UuLzV59cbv-V2oRiY_NNkBNwC39oA=w1723-h1297-s-no-gm?authuser=0

    Einmal editiert, zuletzt von nobody ()

  • X300 bei Glock 19 und Glock19 mit gewinde lauf sieht auch so aus. Waffenöl oder Labello nach dem Reinigen drauf und der schmauch ist mit einem wischer weg.


    Persönlich finde ich labello besser.


    Wenn 0 schmauch auf Lampe gewünscht ist mit Tlr-7 fahren

  • Ich schiesse die G17 mit x300, auf ebay verkauft einer so durchsichtige stickers die genau auf die Linse passen, da lässt sich das schwarze Zeug sehr gut abwischen und sonst gibts einen neuen Kleber😉

  • Ich schiesse die G17 mit x300, auf ebay verkauft einer so durchsichtige stickers die genau auf die Linse passen, da lässt sich das schwarze Zeug sehr gut abwischen und sonst gibts einen neuen Kleber😉

    Thyrm Schutzfolienset Clens Lens Protectors
    Die Thyrm Schutzfolien Clens Lens Protectors sind kompatibel mit einer Vielzahl von Taschenlampen- und Waffenlichtlinsen. Sie bestehen aus…
    www.asmc.de


    Im Vergleich zum Warenwert tun hier die Versandkosten weh, aber vielleicht kennt jemand eine andere Bezugsquelle....

    Suche:


    Steyr M1912, K.u.K. Pistole nicht chilenische, guter Zustand (technisch und optisch), mit Prüfstempel, keine moderne Beschussstempel, zu marktüblichem Preis


    Tokarev TT-33, sovietische Fabrikation, guter Zustand (technisch und optisch), zu marktüblichem Preis

  • X300 bei Glock 19 und Glock19 mit gewinde lauf sieht auch so aus. Waffenöl oder Labello nach dem Reinigen drauf und der schmauch ist mit einem wischer weg.


    Persönlich finde ich labello besser.


    Wenn 0 schmauch auf Lampe gewünscht ist mit Tlr-7 fahren

    ich nutze die g45 mit tlr7 und hab nie Schmauch Probleme. Hauptsächlich verwende ich topshot also letztendlich s&b Mun.