Gute Erfahrungen mit Händlern, Geschäften, Shops

  • Also ein neuer Stern am Waffenhimmel ist der Waffenhandel Plüss in Dulliken.


    Ich habe dort online zwei Gewehre und zwei Lienhard Adapter gekauft.


    Hat alles problemlos geklappt, der Inhaber ist freundlich und kundenorientiert. Die Preise waren vernünftig.

    Kann ich so auch voll und ganz bestätigen. Hat für mich Anfang Woche eine Glock 45 MOS bestellt und heute konnte ich sie zu einem konkurrenzlos günstigen Preis abholen. Bei dieser Gelegenheit hat er mir noch einige seiner Schätzchen gezeigt.


    Wie auch bei Waffenteile und Treehugger hatte ich auch hier das Gefühl, dass er sehr kundenorientiert ist und man sich auf Augenhöhe nett unterhalten kann. Freu mich sehr über diese Entwicklung und die immer mehr werdenden "jungen" innovativen Shops. :thumbup:

  • Mich wird er garantiert auch wiedersehen :)

  • Ich war heute zum ersten Mal bei Naturaktiv in Pfungen und war sehr Positiv überrascht. Einerseits über die Grösse des Ladens und die Breite des Sortimentes, andererseits aber auch von der netten und zuvorkommenden Bedienung.

  • Meine Erfahrung mit Lukas Treehugger war echt ausgezeichnet. Er nimmt sich Zeit und er hat eine tolle und grosse Auswahl. Bei ihm rumzuschauen wird mein Budget nur ruiniert :D


    Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

  • Weiss jemand ob man bei Lagardere auch bar bezahlen kann?Ich hatte über die Website was bestellt und würde es gerne abholen.Bei Bezahlung steht nur Banküberweisung.Da ich aber noch nie dort war möchte ich nicht vorher Geld überweisen.

  • Weiss jemand ob man bei Lagardere auch bar bezahlen kann?Ich hatte über die Website was bestellt und würde es gerne abholen.Bei Bezahlung steht nur Banküberweisung.Da ich aber noch nie dort war möchte ich nicht vorher Geld überweisen.

    Ja, Bar oder Postcard/EC. Keine Kreditkarte.

  • Bei dem Lager das Lagardère hat... verglichen mit anderen Geschäften ist das aber wohl human.

    Das gibt es etliche Online Shops, welche einer Generalsanierung bedürften. Da werden teilweise Dinge aufgelistet, die schon lange nicht mehr existieren... oder 'vergriffen' sind...

    SIG SAUER. WHEN IT COUNTS.

  • Was mich bei Lagardere etwas seltsam dünkt sind die Preise die sie für P210 aufrufen. Dem Preis nach haben sie ein Lager voll mit ungeschossenen Waffen im Neuzustand.

    “Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”

    - Hunter S. Thompson

  • Wenn ich bei Lagardere was bestelle wobei der Status "Gelb - weniger als drei stück an Lager" ist, und sich danach herausstellt das es nicht mehr vorhanden ist, wird die Bestellung storniert oder wird es Nachbestellt und man darf dann warten?

  • Wenn ich bei Lagardere was bestelle wobei der Status "Gelb - weniger als drei stück an Lager" ist, und sich danach herausstellt das es nicht mehr vorhanden ist, wird die Bestellung storniert oder wird es Nachbestellt und man darf dann warten?

    Wir arbeiten leider nicht bei Lagardere. 8o

    Aber keine Angst sie bestellen nichts für dich ohne das du was bezahlt hast.

    Und wen du Lagardere was online bestellst kann auch sein das sie einfach nicht reagieren.

    Am besten ein Mail schreiben was man will. Aber auch dann ist die Chance auf eine Antwort 50/50 wahrscheinlich ist am besten wen man anruft habe ich noch nie probiert.

    Einmal editiert, zuletzt von tocka ()

  • Wenn ich bei Lagardere was bestelle wobei der Status "Gelb - weniger als drei stück an Lager" ist, und sich danach herausstellt das es nicht mehr vorhanden ist, wird die Bestellung storniert oder wird es Nachbestellt und man darf dann warten?

    Wir arbeiten leider nicht bei Lagardere. 8o

    Aber keine Angst sie bestellen nichts für dich ohne das du was bezahlt hast.

    Und wen du Lagardere was online bestellst kann auch sein das sie einfach nicht reagieren.

    Am besten ein Mail schreiben was man will. Aber auch dann ist die Chance auf eine Antwort 50/50 wahrscheinlich ist am besten wen man anruft habe ich noch nie probiert.

    am besten hinfahren und wünsche bzw warenbestand direkt vor ort klären. so hab ich es gemacht und dann lief such alles reibungslos. ist nicht gerade eine kurze fahrt, aber es hat sich wirklich gelohnt. und wenn man schon persönlich vorstellig ist, nimmt sich dort jemand auch die zeit für einen.