Waffenschrank

  • Ich habe einen Hochschrank von Küpper. Kann den aber nur bedingt empfehlen, weil er an der Rückwand exponierte Schrauben hat, und man so theoretisch von aussen an den Inhalt kommen könnte. Ist schade, wäre sonst ein gutes System, und das Schloss ist auch besser als bei den meisten Metallschränken.


    Ich werde wahrscheinlich die Schrauben an der Rückseite mal mit Nieten ersetzen.

    Gemäss Standard stand die Standarte artig im standardmässigen Standartenstand.

  • Ja, die Muttern sind leider auch aussen. Nieten schön bündig mit dem Metall sind nicht so einfach aufzubrechen. Ein Gelegenheitsdieb schafft das nicht.

    Gemäss Standard stand die Standarte artig im standardmässigen Standartenstand.

  • Genau so ist es:


    Die z.B. Pumpe klemmt wirklich satt:


    Stgw90 und Kar klemmen in dem Sinne nicht, werden aber stabil gehalten und darum gehts ja:


    Die Dinger können auch in einem Metallschrank montiert werden. Man müsste wohl einfach Löcher bohren. Auch muss z.B. das Stgw flach zur Wand gestellt werden, sonst ist es zu hoch (oder man müsste z.B. aus Holz ein Distanzstück verwenden).

    "will mir einer trutthahn jacke andrehen?"

  • Die bösen magazine habe ich in einem ikea metal Schrank mit Vorhängeschloss

    Muss man die auch weg Speeren? habe mal gelesen das man die grossen Magazine an sich nicht verboten sind solange du die nicht in die Waffe machst ohne Berechtigung

    «Jede cha mache was er will, denn jede stoht dezue was er macht»

  • SHRUUM

    Nein, müssen sie nicht. Ausser du besitzt WES-Waffen in die sie passen würden. Z.B. hast du eine APC-9 für Glockmagazine auf ABk gekauft, besitzt grosse Magazine (>20 Schuss) dazu und hast noch eine Glock nur auf WES.


    Darum wirst du in diesem Forum auch immer wieder drauf hingewiesen, alles für das es grosse Magazine gibt, auch auf ABk zu kaufen.

  • SHRUUM

    Nein, müssen sie nicht. Ausser du besitzt WES-Waffen in die sie passen würden. Z.B. hast du eine APC-9 für Glockmagazine auf ABk gekauft, besitzt grosse Magazine (>20 Schuss) dazu und hast noch eine Glock nur auf WES.


    Darum wirst du in diesem Forum auch immer wieder drauf hingewiesen, alles für das es grosse Magazine gibt, auch auf ABk zu kaufen.

    dann hatte ich eben doch recht, danke dir.

    über die Sinnigkeit von dem müssen wir ja nicht sprechen.

    «Jede cha mache was er will, denn jede stoht dezue was er macht»

  • Irgendwie habe ich das Gefühl in denn Safe passen nur 3 Karabiner rein und keine Sturmgewehre

    Safe? Schrank ja, Safe nein! Das Teil hat nur eine seitliche Verriegelung. Lässt sich ziemlich einfach aufstemmen. Aber besser als nichts :D (gut, allemal besser als die Teile mit so genannten Notschlüssel, welcher den Widerstand von einem Briefkasten-Schloss haben :saint: )

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl in denn Safe passen nur 3 Karabiner rein und keine Sturmgewehre

    Also ich habe den Schrank und da passen knapp ein Stgw 57, eine AK47 und ein Repetierer rein. Kann gerade noch geschlossen werden

    Tiefkühlpizza ist gesund. Sie wird direkt nach der Ernte vom Pizzafeld eingefroren damit die Vitamine erhalten bleiben 8o8o8o