Beiträge von domi1997
-
-
vielleicht hilft da etwas lametta
-
Sie gehn wieder rum
Mit Audi A8 Eingang gerammt: Mehr als 10 Pistolen gestohlen
Altstätten SG: Mehr als 10 Pistolen aus Waffengeschäft gestohlenAm Donnerstagmorgen wurde in Altstätten in ein Waffengeschäft eingebrochen. Zehn Faustfeuerwaffen sind weg, die Täter auf der Flucht.www.20min.ch -
Das geht auch eleganter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe die Schiene aus dem Video verlinkt. Der store gehört garand thumb
-
Das lange Ding da dran und über die Mündung raus sieht schon Scheisse aus.
Dafür kannst du endlich deinen 40mm an die MP5 montieren
-
Hab mir nun auch endlich mal eine POF MP5 bestellt.
Verstehe ich das richtig, dass das eine ex Seriefeuerwaffe ist und daher der Verschluss separat gelagert werden muss?
Was für günstige Schubschäfte kann man empfehlen? B&T sieht schon cool aus, kostet aber halt auch entsprechend.Ne das sind Werkshalbautomaten. Haben ja auch die Semi beschriftung am Griffstück. Wirst es dann auch sehen das Konvertiert nicht angekreuzelt ist auf der ABK
-
Meine schlussendlich ist ITAR das Problem des exporteurs wenn was ist oder?
-
FREEMAN MP5 Rail - Onward ResearchThe OR MP5 Rail is a precision-machined upgrade for the classic MP5—where minimalist design meets raw utility. Inspired by early sci-fi aesthetics and…onwardresearch.com
das geht wohl unter ITAR oder?
-
Der Lauf ist um 1.5Zoll kürzer die trifft die Dronen leider nicht
-
Meine eine gebrauchte TIGR mit Optik geht momentan um die 3k also voll okey
-
Ich möchte dir nicht komplett abraten. Habe von vielen gehört wos gut ging. Hatten aber halt alle tiefe Korrekturen daher mehr die Warnung das es mit hohen dioptrien problematisch sein kann. Zumindest der in meiner "Klinik" war vor der OP zuversichtlich das das kein unterschied macht...
-
Hatte auch eine Hornhautverkrümmung. Hab mir dies vor Jahren im LUKS weglasern lassen (würde ich im Nachhinein nicht mehr machen) und seitdem sehe ich durch mein EOTech keinen roten Matsch mehr. Alles sauber. Komischerweise hatte ich bei Aimpoint (Leuchtpunkt) nie Probleme nur bei Holovieseren wie EOTech.
Habe im Februar auch meine Augenlasern lassen und kämpfe bis jetzt mit den Folgen. Sehe beim 90er zum Beispiel 2 korne. muss einfach immer auf das selbe zielen.
Bin dan eine zweitmeinung einholen gegangen und die waren schockiert zu hören das bei -8.5 dioptrie noch gelasert wurde. Bei kleinen Korrekturen ja vielleicht aber bei hohen w0rde ich zur linsenimplatation raten, denn mit den Arztkosten die ich jetzt hatte hätte ich die Mehrkosten decken können...
-
man nehme eine türkische benelli kopie, klatscht einen anderen namen drauf und nennts eine anti dronen waffe. smart...
Halbautomat AB Waffen Germany DDG SP15 12/76Jetzt Vorbestellen. Die neue DDG (Drone Defence Gun) bietet modernste Technik zur effektiven Drohnenabwehr und wurde in Zusammenarbeit von AB Waffen Germany un.www.aebiwaffen.ch -
Knallchopf in 65 Jahren ist es wieder Topaktuell
-
Durfte vorallem an eigener Haut erleben, dass es viele Leute giebt die sich nicht zuständig fühlen: Keiner will etwas entscheiden und es folgen nur Wage aussagen auf Anfragen zur genaueren Definition eines Requirement. Irgendwann dann nebenbei in einem Meeting kommt dan die Bombe und es heisst achja das brauchen wir auch noch....
-
Den Link kann man leider nur als Kanalmitglied öffnen.
Beitreten und anschauen. Ansonsten hier gibt’s auch:
Zumindest über den Link geht es nicht beizutreten, bei mir heisst es nur habe kein Zugriff weil ich nicht mitglied bin
-
Garands gibt es wie Sand am Meer. Millionen wurden hergestellt.
Aber in den Inseraten steht immer selten🤪
Meine die Seriennummer ist meistens einmalig
-
Surplus dürfte aber halt korrosiv sein. Die normale grom scheint ja surplus mit getauschtem geschoss zu sein und laut den amis nur leicht korrosiv. Daher die Frage was mit der ist
-
Weil die Meisten keine Ahnung haben was ihr Fancy stuff bringt. Aber es muss ja gut sein sonst wär es nicht so teuer
-
Bei Naturaktiv gehe ich halt.meistens zu Zeiten wo der Laden fast leer ist. Dan wurde mir auch schon zweimal kleinere Sachen an der Waffe gemacht(welche ich wo anders gekauft hatte) ohne was zu verrechnen. Habe dan natürlich auch was gekauft im Laden.
Schiesskeller war ich einmal abrr erstens mag ich Schiesskeller mit netzchen dazwischen nicht da sind Reklamationen wegen der lauten Mündung vorprogrammiert zweitens soll ja jetzt ein Stahlhülsen verbot gelten...