Es grüsst das waffenteile.ch-Team!

  • G3-Magazine 12.90/Stück...zwar immer noch das 10-fache was sie bei ZIB gekostet haben, aber immerhin nicht wie bei anderen Händlern 30+... Gut dass ich früh genug noch nen 20er Pack davon besorgt habe, scheint ne gute Geldanlage zu sein8)

    • Offizieller Beitrag

    G3-Magazine 12.90/Stück...zwar immer noch das 10-fache was sie bei ZIB gekostet haben, aber immerhin nicht wie bei anderen Händlern 30+... Gut dass ich früh genug noch nen 20er Pack davon besorgt habe, scheint ne gute Geldanlage zu sein8)

    Ich wusste du würdest die Kommentieren... :D:D:D

  • Ja habe vor der Gesetzesänderung für mein STGW 90 mir ein 3e set auf waffenteile.ch bestellt. Die Dinger funktionieren wie die Originale. Der Plastik fühlt sich anderst an als beim Original aber kann nicht sagen ob das Qualitativ besser oder schlechter ist..

  • Salüü zusammen ?✌

    Ostblock ist ja schön und gut.. aber so richtig was Originales AMD65 etc wird eher selten mal angeboten. Finde ich, ist persöhnlich auch schwer zu finden ? China ware wird einem ja am laufmeter nach geschmissen.

    Was ist eure meinung dazu?

    Ein Originales Trommelmagazin der Russen wäre auch mal was, sind aber auch sehr sehr selten..

    Persönlich favorisieren wir eher die älteren, chinesischen Ausführungen vor 1990.
    Wie bereits von anderen Personen erwähnt, können z.B. die Kessler-Auktionen wahre Fundgruben sein.
    Ja das stimmt leider, von den originalen, russischen Trommelmagazinen kann man nie zuviel haben. ^^
    (Zum Schiessen finden wir die chinesischen Trommelmagazine praktischer)

    waffenteile.ch


    Unser Anspruch ist es, Schützen und Sammlern den Zugang zu Waffen, Munition und Zubehör möglichst einfach zu gestalten. Wir haben das Ziel, unser Sortiment für Dich kontinuierlich zu erweitern, mit Neuheiten auszubauen und durch exklusive Artikel zu ergänzen.

  • waffenteile.ch ich habe euch noch einen Händler-Tag verpasst.

    SInd dieselben Benutzerrechte wie jeder andere registrierte User, aber man sieht eben gleich, dass ein Händler/Shopbetreiber/etc am schreiben ist;)

    Das ist perfekt, Danke ;):thumbup:

    waffenteile.ch


    Unser Anspruch ist es, Schützen und Sammlern den Zugang zu Waffen, Munition und Zubehör möglichst einfach zu gestalten. Wir haben das Ziel, unser Sortiment für Dich kontinuierlich zu erweitern, mit Neuheiten auszubauen und durch exklusive Artikel zu ergänzen.

  • Ja habe vor der Gesetzesänderung für mein STGW 90 mir ein 3e set auf waffenteile.ch bestellt. Die Dinger funktionieren wie die Originale. Der Plastik fühlt sich anderst an als beim Original aber kann nicht sagen ob das Qualitativ besser oder schlechter ist..

    Das stimmt, die schwarzen Stgw90 Magazine sind äusserlich etwas weniger glatt als die originalen und in schwarz. Bis jetzt haben wir mit diesen stets immer positive Erfahungen machen dürfen.

    waffenteile.ch


    Unser Anspruch ist es, Schützen und Sammlern den Zugang zu Waffen, Munition und Zubehör möglichst einfach zu gestalten. Wir haben das Ziel, unser Sortiment für Dich kontinuierlich zu erweitern, mit Neuheiten auszubauen und durch exklusive Artikel zu ergänzen.

    • Offizieller Beitrag

    Salüü zusammen ?✌

    Ostblock ist ja schön und gut.. aber so richtig was Originales AMD65 etc wird eher selten mal angeboten. Finde ich, ist persöhnlich auch schwer zu finden ? China ware wird einem ja am laufmeter nach geschmissen.

    Was ist eure meinung dazu?

    Ein Originales Trommelmagazin der Russen wäre auch mal was, sind aber auch sehr sehr selten..


    (Zum Schiessen finden wir die chinesischen Trommelmagazine praktischer)

    Vorallem wenn die Range nur eine Stunde gebucht ist. ?

  • Salüü zusammen ?✌

    Ostblock ist ja schön und gut.. aber so richtig was Originales AMD65 etc wird eher selten mal angeboten. Finde ich, ist persöhnlich auch schwer zu finden ? China ware wird einem ja am laufmeter nach geschmissen.

    Was ist eure meinung dazu?

    Ein Originales Trommelmagazin der Russen wäre auch mal was, sind aber auch sehr sehr selten..

    Persönlich favorisieren wir eher die älteren, chinesischen Ausführungen vor 1990.
    Wie bereits von anderen Personen erwähnt, können z.B. die Kessler-Auktionen wahre Fundgruben sein.
    Ja das stimmt leider, von den originalen, russischen Trommelmagazinen kann man nie zuviel haben. ^^
    (Zum Schiessen finden wir die chinesischen Trommelmagazine praktischer)

    Gibt es einen speziellen Grund dafür? Also das Ihr die spähteren Chinesen bevorzugt? Klährt mich auf ?✌

    Kriegt Ihr Russen Trommeln ab und zu rein? ?

  • Gut mir gehts dabei ums Original als Sammelstück ? wie sind den die Erfahrungen mit Trommelmagazinen? ?

  • Die allgemeinen Materialien und die Fertigungsqualität der früheren Chinesen ist wertiger. Zudem ist die Zuverlässigkeit bei den früheren Chinesen besser.

    Leider ist es im Moment schwierig an russische Trommelmagazine zu gelangen. Falls etwas reinkommt werdet ihr es sicherlich erfahren. ;)

    waffenteile.ch


    Unser Anspruch ist es, Schützen und Sammlern den Zugang zu Waffen, Munition und Zubehör möglichst einfach zu gestalten. Wir haben das Ziel, unser Sortiment für Dich kontinuierlich zu erweitern, mit Neuheiten auszubauen und durch exklusive Artikel zu ergänzen.

  • Optisch gefallen uns die russischen um einiges besser.
    Die chinesischen lassen sich durch den aufklappbaren Deckel deutlich einfacher laden. ;)

    waffenteile.ch


    Unser Anspruch ist es, Schützen und Sammlern den Zugang zu Waffen, Munition und Zubehör möglichst einfach zu gestalten. Wir haben das Ziel, unser Sortiment für Dich kontinuierlich zu erweitern, mit Neuheiten auszubauen und durch exklusive Artikel zu ergänzen.

  • Klingt Interessant ? wir sprechen hier also von älteren Norinco Modellen?

  • Jasoo, das ist bei denn Russen nicht möglich? Entschuldigt die doofe Frage, bin schon lange auf der Suche nach Russischen Trommeln ( auch PPSH41er Trommeln und Stangen ?)

  • Ja genau :thumbup:

    waffenteile.ch


    Unser Anspruch ist es, Schützen und Sammlern den Zugang zu Waffen, Munition und Zubehör möglichst einfach zu gestalten. Wir haben das Ziel, unser Sortiment für Dich kontinuierlich zu erweitern, mit Neuheiten auszubauen und durch exklusive Artikel zu ergänzen.

  • Die russischen Magazine werden von "oben" geladen. Da lässt sich kein Deckel öffnen um einfach einzufüllen. ;)

    waffenteile.ch


    Unser Anspruch ist es, Schützen und Sammlern den Zugang zu Waffen, Munition und Zubehör möglichst einfach zu gestalten. Wir haben das Ziel, unser Sortiment für Dich kontinuierlich zu erweitern, mit Neuheiten auszubauen und durch exklusive Artikel zu ergänzen.