Guten tag miteinander,
Ich habe ein mid/low Poly modell von einer Schmidt-Rubin M1889 gemacht
Ich hätte gerne feedback dazu!
https://imgur.com/a/RKT5ILr
Schmidt-Rubin 3D-Modell
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Sieht cool aus. Sind aber schon ziemlich viele Polygone, oder?
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Ich habe High-Poly modelle mit 300k+ verts gesehen. Das modell geht, es hat 19k
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Ja klar, kommt halt immer drauf an, wofür man es einsetzen will. Sieht jedenfalls sehr gut aus für 19k Polygone.
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Danke Schön mein freund!
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Ich finde es sehr gut umgesetzt 👍
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Ich finde es sehr gut umgesetzt 👍
Danke schön!!
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Kenne mich da nicht wirklich aus, aber sieht nach viel Arbeit aus. Für mich siehts super aus, gibt es einen speziellen Grund/ Anwendung dafür?
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Blender? (die Software)
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Blender? (die Software)
Ja, es ist Blender
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Kenne mich da nicht wirklich aus, aber sieht nach viel Arbeit aus. Für mich siehts super aus, gibt es einen speziellen Grund/ Anwendung dafür?
Ja, ich modde viele spiele; dieses model ist für ravenfield und wahrscheinlich auch für h3vr und payday 2
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Ja, ich modde viele spiele; dieses model ist für ravenfield und wahrscheinlich auch für h3vr und payday 2
Bei H3VR werde ich ja direkt wieder hellhörig
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Ja, ich modde viele spiele; dieses model ist für ravenfield und wahrscheinlich auch für h3vr und payday 2
Bei H3VR werde ich ja direkt wieder hellhörig
#MeToo
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schön, ich bin eher bei c4d und ganz minimal bei maya daheim, hab aber schon länger nix mehr gebastelt
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Hier sind ein vorschau von der H3VR mod!
https://cdn.discordapp.com/att…0962473521172/unknown.png -
Natürlich, est ist WiP.
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Visiermarkierungen.
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Patrone und Ladestreifen
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Haha, der Ladestreifen hat mehr Polies als so manche Waffe, die ich damals für die ersten Spiele mit 3d Grafik modelliert habe.
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Es ist high-poly baked, es hat nur 5k tris.