Würfelt doch mal durch - Inspiration

  • Ich suche 3 Paar Schuhe, Budget ist 400.- Grösse egal.


    Unter den Empfehlungen von fremden Leuten wären dann verschiedenste Strassenschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe, High Heels, Gummistiefel, Schwimmflossen, Bowlingschuhe, Clownschuhe und Skischuhe dabei, aber vermutlich Nchts das dir gefällt oder wirklich deinen Bedürfnissen entspricht.


    Und auch wenn der Bowling-Profi es gut gemeint hat und dir echt die Besten Bowlingschuhe "wos je hets gits" empfohlen hat, bringt es dir nichts wenn du Bowling nicht magst.

    Die ABK ist 6 Monate gültig und um 3 Monate verlängerbar, ich würde erst mal abwarten bis deine Bedürfnisse etwas konkreter werden, dann kann dir auch konstruktiv geholfen werden.

    AK47 ist schon ziemlich konkret, hier ist Izhmash Saiga im Moment der Stern der Stunde. Vor Allem wenn du viel schiessen willst lohnt sich die Investition und kannst bedenkenlos zugreifen.


    Wenn du einfach eine AK willst damit du eine hast, ist wohl auch eine NEDI oder SDM okay. Wenn du längerfristig dich eher in Richtung Waffensammler entwickeln und Freude an der Tatsache hast dass deine AK damals tatsächlich hinter den eisernen Vorhang war und mitgelacht hat als Igor sich hinten im BMP-1 den Kopf angeschlagen hast, dann ist eine kastrierte Full-Auto AK eventuell etwas für dich, z.B. eine gefräste ungarische AK-55.



    Pistole: Welches Kaliber soll es denn sein?

    Halbautomat: Soll es ein PCC, ein Sturmgewehr oder ein DMR werden?


    Solche Fragen würden helfen das "Suchgebiet" einzugrenzen.


    Es wäre schade wenn du für 4000.- Zeugs kaufst mit dem du am Schluss nicht zufrieden bist nur weil es schnell gehen musste und du dir die 50.- für eine weitere ABK sparen wolltest...