Post Scriptum und andere Spiele

  • Spielt hier jemand Ghost Recon Wildlands? Hab das Spiel etwa 5h gespielt und nachher niemehr gestartet, da fehlende Motivation (eigentlich schade für ein solch teures Spiel)

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    Disclaimer: Alle Angaben ohne gewähr.

    • Offizieller Beitrag

    hier... Wildlands ist der beste neuere Teil imo.

    Wenn man mal die Drohne anständig aufgemotzt hat machts viel mehr Laune weil mann dann das Taktische potential voll ausschöpfen kann. Auch der Simultanschuss etc.

    Kann sein dass man da aber etwas mehr als 5 Stunden geduld braucht. Es lohnt sich aber wie ich finde.

  • Wildlands habe ich nach 2h auch nie wieder gespielt, auch keine Motivation gehabt. Battlefield 2 habe ich damals über 1000h gespielt. Winter hatte ich noch mit CoD MW überbrückt, aber seit dem Warzone update auch nicht mehr angefasst

  • Ich finds spielbarer jetzt. Und gefühlt häuffigerer brauchbaren Loot, vorallem dropt jetzt auch mal exotisches bei diesen Übergegnern. Hatte ich zuvor nur ganz selten.

    Naja ich finds schwach das sie den Loot für das Endgame nerfen und nichts neues bringen. Finds oke das sie die Baker/M1A generft haben aber sie hätten dann z.b die Stgw oder Mp besser machen müssen. Aber es wird einfach alles generft und bei der Baker haben sie den Nerf sogar rückgängig gemacht weill alle gemotzt haben? betreff besseren Loot mit den Exo find ich gut aber die neukallibrierung der Exo ist zu op du brauchst ja jetzt nur eine Exo farmen und sie dann verbessern. Und das ist ja nicht der Sinn bei einem Loot Shooter.

    • Offizieller Beitrag

    Stefan.sam ja gut, mag für Spieler die das schon länger zocken eher ärgerlich als Sinnvoll sein, ich denke die wollten logischerweise neuere Spieler gewinnen. Ich spiels ja auch erst recht neu... so 1 Monat vielleicht, und da haben die 1-2 Updates echt geholfen.


    Zu Wildlands nochmal, ich hab nur so ca. 70 Stunden durch in etwa und ein wenig übers Endgame, vorallem aber vorher halt zusätzliches Zeug drumrum gemacht. Das Game braucht seine ca. 5-8 Stunden bis es sein volles potential freigibt, das nicht vorhandene ''hüpfen'' hatte mich anfangs am meisten genervt... über jeden noch so kleinen Felsen klettern? What the f*ck???

    Aber wirklich, nachdem man die Drohne etwas ausgebaut und alle Simultanschüsse freigeschaltet hat, wirkt es wie ein echtes (ursprüngliches) Ghost. Schleichen, Situation abklähren... verdeckt zuschlagen... und ein riesen Grinsen wenns bis zum Schluss einer Mission keiner mitbekommen hat.

    Das Game hat einfach viel mehr zu bieten, als man anfangs denkt. 5 Stunden reichen da schlicht nicht aus um rein zu kommen. Aber ich verstehe den Frust total, anfangs ist das Game echt nicht so motivierend. Habt Geduld, gebt ihm etwas mehr Zeit. Und dann werdet ihr 3 Simultanschüsse zu schätzen wissen, auch die Drohne wird dann fortlaufend eingesetzt zum erkunden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich blick COD einfach nicht mehr durch... Infinity Warfare, Advanced Warfare, Modern Warfare, Ghosts, Black Ops, WWII...

    Bei den letzten wie Ghosts und Infinitiy Warfare wars glaub ich, wird man regelrecht durch die Story gezerrt, dass man das Ding gefühlt an einem ausgedehnten Abend durch hat. Und alle 15min. wieder irgend einen Erfolg freigeschaltet hat. Ich spiels gerne, aber manchmal wünschte ich mir etwas entschleunigung bei den Titeln. PvP ist nicht meins, fällt bei mir weg. Ich mag mich in meinem Alter nicht mehr über wartende Camper oder Sniper aufregen die übernatürliche Reflexe haben.


    Ist MW da besser?

  • Nicht wirklich was die Camper und die Reflexe angeht. ????

    Aber mir macht es Spass. Die Story (Kampagne) ist nicht so der Wahnsinn. Zu kurz finde ich. Habs in ca. 4 - 5 Stunden durchgehabt.

    Warzone bin ich noch etwas zwiegespalten. Der Multiplayer macht einfach Laune finde ich. ??

  • Ist immernoch schlimm mit den Camper. Ich versteh es nicht was daran spass macht wenn man die ganze Runde in einer Ecke hockt und hin und wieder mal einen Kill macht? meistens ignorier ich die einfach aber wenn mich so ein Camper 2-3 mal holt dann mach ich es zu meiner Lebensaufgabe ihn die ganze Rund zu jagen und ihm den kompletten Spiel spass zu nehmen?


    Was ich schade finde ist dass COD es immernoch nicht geschafft hat das man die Map selber aussuchen kann wie beim Battlefield ansonsten ist es sehr gut gelungen

  • Ich bin in COD MW unterwegs. Find die Detailtreue der Waffen richtig richtig nice muss ich sagen. ?

    Jo ich auch. Wenn du willst, können wir mal ein paar Runden Spielen. Sofern dus auf dem PC hast.

    Können wir gerne machen. ?

    PC müsste ja nicht mal unbedingt sein. Mit dem Crossplay geht das heutzutage ziemlich gut auch Plattformübergreifend.


    Modern Earfare macht schon laune. Aber Warzone mochte ich überhaupt nicht. Und ich habs jetzt schon 2monate oder mehr gespielt, das heisst bestimmt wieder einige gigabytes an updates offen.

    Uiuiui.... Dann mach Dich auf etwa 60GB gefasst zum Updaten, wenn das überhaupt reicht... ????