Zeigt her eure Waffen, Umbauten, Lackierungen etc.

• Das ist nicht zynisch; ich warne einfach davor, dass ich vermutlichweise als Theoretiker zu wenig Erfahrung und Expertise habe. Denn es ist wichtig, dass jemand damit schiesst, obwohl er keine Vergleichsmöglichkeiten hat.

Die Zweibein-Halterung sieht abenteuerlich aus, da gebe ich recht. Doch diese wurde von Swiss Products USA so konstruiert, dass sie den K31 nicht beschädigt und dass man das Zweibein trotzdem verschieben kann. Finde ich eine gute Sache. Wobei uns hier jemand, der damit schiesst, sicher bessere Erfahrungsberichte geben kann.

Hier die rein theoretische Auflistung des Zubehörs:

- K31 mit Riemen, ohne Laufdeckel

- Zweibeinschiene SwissProducts

- Zweibein "AliExpress"

- Schaftkappe Gummi Eco

- Mündungsfeuerdämpfer SwissProducts

- Zf Montageschiene K31 auf 11mm von SwissProducts

- Einteilige Zf Montage 11mm auf 24.5mm Zf (aus meiner Schublade)

- Zf 3-9 Bushnell

Ich hatte auch die zentrale Zf Schiene in der Hand, welche statt dem Visierblatt montiert wird. Doch ich wollte keinen Durchschlag und Hammer in die Finger nehmen, da ich das als Theoretiker nicht wirklich kann. Da braucht es richtige Männer, die damit schiessen.

• Ich hatte auch die zentrale Zf Schiene in der Hand, welche statt dem Visierblatt montiert wird. Doch ich wollte keinen Durchschlag und Hammer in die Finger nehmen, da ich das als Theoretiker nicht wirklich kann. Da braucht es richtige Männer, die damit schiessen.

Ich habe so eine ZF-Schiene auf einem K31 mal montiert. Damit geschossen habe ich aber nicht.

Jetzt habe ich eine existenzielle Krise.

• Da kannst Du also auch nicht mitreden. Schweig!

Ok, wie klingt das:

• Ich habe ein K31 Sniper System (A) basierend auf dem Klinsky Schaft mit ZF-Schiene auf Visierblatthalterung geschossen, aber nicht selbst zusammen gebaut
    • Ich habe ein K31 Sniper System (B) basierend auf dem Klinsky Schaft mit ZF-Schiene auf Visierblatthalterung selbst zusammen gebaut, aber nicht geschossen

Jetzt wirds kompliziert.

PS: Ich hab das gleiche Ali-Zweibein. Sehr nahe am original Harris, kann man empfehlen.