Du machst es mit der "concealed carry" Erfahrung wieder wett.

Zeigt her eure Waffen, Umbauten, Lackierungen etc.
-
-
Hier drei frühe Gaswaffen die „Scheintod-Patronen“ verschossen. Die Wirkung des Knalls und des Gases soll den Delinquenten ausknocken können.
-
Geil, ich hatte mal eine dreiläufige Scheintodpistole in Deutschland - leider nie Munition für gefunden und dann noch für gutes Geld an nem Sammler verkauft
-
-
Sexy!
-
Sieht wirklich geil aus die Glock G34 , hab meiner 17er auch ein TLR-1 spendiert
-
Sehr nice, habe für meine Glock 17 auch ein TLR und das Vortex Venom, aber noch nicht montiert (liegt schon ein halbes Jahr herum). Ging bei dir das Venom mit den Originalschrauben rein oder musstest du kürzere Schrauben kaufen ? Ich habe es wie gesagt noch nicht montiert aber mal ein Video gesehen (allerdings schon älter) wo erwähnt wird, dass die Schrauben zu lange sind für die Platte auf Glock.
-
Ging bei dir das Venom mit den Originalschrauben rein oder musstest du kürzere Schrauben kaufen?
Ich hatte auch mal die G17 Gen4 MOS, da musste ich andere Schrauben holen und habe dann nur verchromte Zylinderkopfschrauben gefunden, welche im Vortex reflektiert haben ?
Bei der G34 MOS hats aber tadellos funktioniert. Es lagen sogar kurze Schrauben bei, weiss aber nicht mehr ob in der G34 oder dem Venom.
-
Also die Gegenstände (das sind nicht nur Waffen) welche regelmässig mit mir sprechen, sind der Meinung dass diesbezüglich kein Handlungsbedarf besteht...
-
Meine geliebte G34 Gen5.
*Ich nehme an Du sprichst auch mit ihr?
O.K, soweit alles im Grünen Bereich. Handlungsbedarf besteht erst dann, wenn sie anfängt Dir zu Antworten! ?
* Dieser Beitrag ist IRONISCH gemeint!
Annegrete schläft sogar in meinem Bett
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das ein Waffengegner mitliest, dann sind wir geliefert. Aus. Fertig. Schluss.
-
Hat Annagrete auch einen TacSac?
-
Die hat sogar nen TacDic!
-
Dann ists ein Sexual Assault Rifle
-
Die hat sogar nen TacDic!
wie geil
-