• Hallo Zusammen


    Kameraden gesucht!


    Ich hatte vor mit einem Freund an die Lynx Burtality zu gehen.

    Jedoch kann dieser jetzt nicht.

    Ich möchte gerne in der Open Divison starten.

    Es geht mir vor allem um den Spass und da mal mit zu machen.

    Ich bin kein Anfänger aber auch nicht der Ultra Pro Schütze und bin 24 Jahre alt.

    Wie gesagt es geht mir um den Spass und die Freude bin also nicht so ein "verbissener Siech"


    Wäre cool wenn sich noch der eine oder andere finden würde.


    Grüsse aus Solothurn

  • Das Interesse ist da, aber erst nächstes Jahr scheint für mich realistisch. Genau wie Finnish Brutality auch. :)

  • Sälü, ich bin ebenfalls aus Solothurn und wäre auch intressiert.

    Gegebenenfalls auch für Regelmässige Trainings bei Wyss oder im Shooting Inn.

    Meld dich doch mal per Mail dann könne wir Nummern tauschen.

    marcoledermann@hotmail.com

  • Wer, was, wie, wo, womit?

    Lynx Brutality 2024 - Polenar Tactical

    (Lustig ist der Rabatt für SD-Waffen)

    Ian und Polenar haben beide eine riesige Anzahl an Videos die die Brutality Matches dokumentieren.


    Spätzle Operator ist eher in meinem sportlichen Niveau. Finde seine Videos noch sehr informativ:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus der Schweiz nahmen Bloke und Brody bereits an den Finnish Brutality Matches teil. Weiss nicht, ob sie hier auch aktiv sind, aber sie sollten auch Infos haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuut ()