(closed) -> Schiesskeller Grellingen Schindelholz

  • Allen voran ein Vertreter im Aargau bietet eine hervorragende Heimat für solche Kunden, nein nicht Shooting-Inn…



    Spreitenbach ? :D


    Der Anbieter hat wohl zwei Anlagen und redet seit bald einem Jahrzehnt von einer Dritten. Bisher hatte ich in der anderen Anlage immer Glück und die Anlage für meine Gruppe alleine. Ist auch etwas eng dort, finde ich.


  • In Spreitenbach gibts ja 2 Schiesskeller..... der eine soll eine "Räuberhöhle" sein... war nie dort...


    Ich bin immer im Shooting Inn und neuer dings gehe ich zum Wyss Waffen , da ich dort 100m kann schiessen.

  • Punkt für dich ;)


    Ich finde es nur ein bisschen gefährlich, wenn man das Framing der Medien übernimmt.


    Paramilitärisch wäre auch das Schweizerische Milizsystem.

    Seh´s mal so, wenn einer in der Camohose kommt, ok. Wenn da ein Dutzend so kommt, sieht das einfach "anders" aus. Ganz ohne irgendwelches framing.


    Ist wie mit Autos...so bis 30 fand ich die übertuneten breitschlappigen BMW auch dufte...bis ich das understatement entdeckt habe...schön piano, nervt dich keiner etc.. Ich möchte nur halbregelmässig irgendwo zu akzeptablen Preis für, mit und meinem Geld auf Scheiben schiessen. That´s it.


    Das erwähnte Milizsystem wurde wohl auch schon...ich sag mal hinters rechte Licht geführt...hab ich heute erst gelesen.

    нет!

  • Nach über einer Seite Offtopic könnten wir ja jetzt vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.


    Selbst wenn der Schiesskeller in Grellingen nicht geeignet ist, kann sich ja vielleicht trotzdem hier eine kleine aber feine Gruppe zusammenfinden, um gemeinsam dem Hobby nachzugehen.


    Ob später in Camohose oder nackt geschossen wird, kann ja dann bei einem persönlichen Kennenlernen besprochen werden.

  • ArminF

    Hat den Titel des Themas von „Schiesskeller Grellingen Schindelholz“ zu „(closed) -> Schiesskeller Grellingen Schindelholz“ geändert.
  • Anfrage bei Schindelholz hat folgendes ergeben.


    Man kann mit Sturmgewehr dort schiessen.

    Jedoch setzt das einen Speziellen Kugelfang voraus welche auf den Stundenpreis aufgerechnet wird.


    Einzelperson läge bei 100 CHF pro Stunde.

    Gruppe mit mindestens 5 Leute läge der Preis bei 200 CHF pro Stunde.

    Die Gruppe kann NICHT gleichzeitig schiessen.


    Dazu muss die Munition dort erworben werden.


    Also wenn man das Vergleicht mit anderen Anbieter liegen wir da über dem Preis einer freien Dynamischen Anlage. Wo die ganze Gruppe "trainieren" kann.


    Einen Keller für Pistole hab ich und brauche keine weiteren.

    Dazu geht mein Training sobald die Tage heller werden wieder los.


    Schade, aber es hat sich gelohnt das mal anzuleiern und ein Gespür vom Forum zu bekommen.
    Ich werde mich wohl in Oberentfelden anmelden und dort zusammen mit anderen die Anlage nutzen.


    Thema geschlossen. Kann man auch löschen. Danke an Alle!

    Unversucht ist unerfahren.