North American Arms

  • Hey

    Hab mich schon länger gefragt, ob es hier im Forum noch andere mit einem North American Arms Revolver gibt?


    Ich selber habe einen .22 WMR mit 1⅛" Lauf.

    Ich weiss, wirklich treffen tut man damit nichts. Aber ich habe immer mega spass damit.


    Jedes mal steht der halbe Schiesskeller neben mir und alle wollen mal ein paar schuss damit machen.


    Bitte erzählt doch mal wie Ihr die NAA Revolver findet und was Ihr so mit denen macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taddel ()

    • Offizieller Beitrag

    Bessere Hälfte hat einen NAA 22 Magnum. Das war noch zu unseren Anfangszeiten mit Waffen, als ich noch naiv war und den unbedingt auseinander nehmen musste. Nach Teile zusammensuchen und 4x zusammenbauen ist dann ein Teilchen gebrochen. G+E hats schlussendlich geflickt, ich musste dem verzweifelten Benito von Glaser einen Kuchen backen und hab bis heute Revolverauseinandernehmverbot. Lustig sind die Dinger alleweil, nur die Magnum Dinger haben die Tendenz, sich selbst aufzulösen. Früher oder später wäre das Ding also eh kaputt gegangen.


    Und pass auf deine Finger auf.

  • Konnte erst gerade Gestern so einen Schiessen. Macht schon unglaublich laune. War schon länger auf der "will-haben" Liste. Jetzt ist das gute Stück weit nach vorne gerückt.

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    Disclaimer: Alle Angaben ohne gewähr.