Post Scriptum und andere Spiele

  • (Brutal Doom + Ketchup (mod) + highres tex-pack + etc. etc.).pak

    das ganze kochen wir in GZDoom (engine)

    hat sogar eine komplett neue "Hell on Earth" Kampagne für D2...fast wie HL1...


    Und Doom2 hat bei mir IMMER 32 Level! ^^


    ansonsten zocke ich sehr gerne "Session"

    нет!

  • Tarkov steige ich wieder ein wenn die wipes nicht mehr kommen, da ich nicht alzu oft tarkov spiele ist das für mich einfach depremierend. und selbst als ich einrn wipe länger spielte.kamm dann die meldung wioe in 2 tagen und natürlich war ich diese 2 tage weg und hatte 20mio und gutes gear einfach gelöscht....


    Detailgrad ist cool, aber zu krass für mich :D


    Hunt : Showdown im 19 JH, Vetterli, Lebel, Mosin Nagant usw. besseres Setup für mich 8)

    Hunt showdown ist wirklich super. Ich müsste es mehr spielen um mit den anderen mit zu halten

  • Tarkov steige ich wieder ein wenn die wipes nicht mehr kommen, da ich nicht alzu oft tarkov spiele ist das für mich einfach depremierend. und selbst als ich einrn wipe länger spielte.kamm dann die meldung wioe in 2 tagen und natürlich war ich diese 2 tage weg und hatte 20mio und gutes gear einfach gelöscht....

    Du weisst aber schon, dass diese digitalen Güter nicht real sind, oder? Bei Games sollte man immer den Weg als Ziel sehen, und nicht in eine digitale Sentimentalität verfallen. Selbst wenn keine Wipes mehr kommen, wird Tarkov irgendwann passé sein und all dein Fortschritt interessiert keine Sau mehr.

    Gemäss Standard stand die Standarte artig im standardmässigen Standartenstand.

    • Offizieller Beitrag

    Tarkov steige ich wieder ein wenn die wipes nicht mehr kommen, da ich nicht alzu oft tarkov spiele ist das für mich einfach depremierend. und selbst als ich einrn wipe länger spielte.kamm dann die meldung wioe in 2 tagen und natürlich war ich diese 2 tage weg und hatte 20mio und gutes gear einfach gelöscht....

    Du weisst aber schon, dass diese digitalen Güter nicht real sind, oder? Bei Games sollte man immer den Weg als Ziel sehen, und nicht in eine digitale Sentimentalität verfallen. Selbst wenn keine Wipes mehr kommen, wird Tarkov irgendwann passé sein und all dein Fortschritt interessiert keine Sau mehr.

    6 Monate gear fear, nacher wipe.

    - Danke für nichts ?

  • Du weisst aber schon, dass diese digitalen Güter nicht real sind, oder? Bei Games sollte man immer den Weg als Ziel sehen, und nicht in eine digitale Sentimentalität verfallen. Selbst wenn keine Wipes mehr kommen, wird Tarkov irgendwann passé sein und all dein Fortschritt interessiert keine Sau mehr.

    Für mich ist halt der anfang extrem harzig. klar ist es ein geiles gefühl jemanden mit einer billigen Mosin in seinere High level armor zu erlegen und zu looten aber irgendwann will man von Rat zu chad wechseln. Und das passiert halt erst wenn man die bitcoin farm hat. Ich habe letzten wipe von anfang an gespielt und komplett nur noch mit level 5 armor, Bubba sks und alles gespielt. Jeweils so viel im tag ausgegeben wie die bitcoin farm hergab.

  • Hauptsache es macht dir Spass. Wenn nicht, solltest du vielleicht besser was anderes machen. Ich jedenfalls will nicht auch noch in meiner Freizeit molochen.

    Gemäss Standard stand die Standarte artig im standardmässigen Standartenstand.

  • hehe...das doch noch relativ niedlich...lass dir mal in einem Browsergame die in den letzten 5 Echtzeitjahren aufgebaute Flotte weg ballern...oder noch besser, baller eine andere weg, die sicher doppelt so lange gepflegt wurde :D was ich da schon üble Fallen gestellt habe mit den Allianzkollegen - spassig isses ja schon aber halt echt nur was für Singles ohne weitere Hobbies. Mehrere Wecker helfen auch.

    DAS ist echte Arbeit 8o

    нет!

  • Wie gesagt, wenn's Spass macht ist's doch okay. Ich bin früher auch in Operation: Flashpoint Multiplayer eine Stunde durchs virtuelle Gras gerobbt, nur um dann beim ersten Feindkontakt in 2 Sekunden zu sterben.


    Mein Punkt ist nur: man sollte sich nicht von den psychologisch ausgeklügelten Belohnungszyklen in modernen Spielen dazu verleiten lassen zu glauben, dass man da etwas anderes tut als seine Zeit totzuschlagen. Ich habe einige Kollegen, die mit Entsetzen reagiert haben, als ich das gemeinsame Online-Spiel satt hatte. "Wie kannst du jetzt aufhören, nachdem du so viel Zeit reingesteckt hast?" und ähnliche Aussagen sind da gekommen, über die ich nur besorgt den Kopf schütteln konnte.


    Ich stecke meine Zeit nicht in Computerspiele, um etwas zu erreichen, sondern um sie auf angenehme Weise loszuwerden.

    Gemäss Standard stand die Standarte artig im standardmässigen Standartenstand.

  • hehe...das doch noch relativ niedlich...lass dir mal in einem Browsergame die in den letzten 5 Echtzeitjahren aufgebaute Flotte weg ballern...oder noch besser, baller eine andere weg, die sicher doppelt so lange gepflegt wurde :D was ich da schon üble Fallen gestellt habe mit den Allianzkollegen - spassig isses ja schon aber halt echt nur was für Singles ohne weitere Hobbies. Mehrere Wecker helfen auch.

    DAS ist echte Arbeit 8o

    Sprichst du von Ogame?

    Das hab ich auch einige Jahre gespielt.

    Die Anfänge ohne mobiles Internet waren schon lustig. Abends in der Kneipe schnell heimgerannt um die Flotte zu saven, dann wieder zurück. Hat heute mit den Smartphones einen ganz anderen Charakter.

  • Deshalb bin ich auch kein grosser Freund von grind-lastigen MMORPGs bzw. mag ich online modi eh nur sehr begrenzt...GTA V bspw. - ich habe wohl einen online Avatar aber das war's dann auch...noch nie online gewesen...und wie ich so gelesen habe, geht auch da ohne echtes Geld einzusetzen fast nix mehr. RDR2 online scheint ja auch so ein Groschengrab zu sein.


    StarSector kann ich noch empfehlen...teils richtig schwer, aber der pew-pew Faktor ist da jenseits der 10! Und wer mag kann's auch noch relativ leicht modden...die Flut an Content ist gigantisch.


    duli: nee nicht Ogame...aber sowas ähnliches, etwas umfangreicher (und ohne Murmeln) dafür aber wesentlich kleinerer Spielerpool... ausnahmslos alle Ex-Ogamer und da auch eher die Top20 des Server....kannste dir ja vorstellen was da abging ;)

    нет!