Zeigt mal eure kurzen AKs (Lauflänge unter 16")

  • Etwas teuer, aber...


    http://www.gwm-shop.ch/epages/…6/Products/%22EP%20123%22

  • Ja, soweit ich das sehe ist die 033 die neuere Version.

    Kauf den Schaft einfach bei Waffenteile.ch (viel besser als gwm, da solltest du aber wahrscheinlich rasch zugreifen) für 85.-, ich behalt meinen noch eine Weile, vielleicht für spätere Projekte.

    Um noch deine zweite Frage zu beantwortet; unter dem Booster gibt es bei einigen noch einen Laufstummel, siehe Bild:

    sportlich zugelassen - Saiga MKK 105 Sport - halbautom. Büchse 5,45x39  Izhmash - mit Schubschaft sportlich zugelassen! - 34,1 cm Lauf - zivile  Version MKK105 - System AK74 AK47 AK105 - Gunfinder


    Ohne Laufstummel wäre der Lauf auf Höhe des Gasblockendes zu Ende, also ist er ca. ein Zoll lang.

    Dies könnte je nach Mündungsbremse oder ähnlichem zu einem Platzproblem führen, sollte aber kein Problem sein. Sonst noch einen Tipp von mir; Kauf die Waffe auf ABK gr. Magazin, unter 60 cm. Von Werk aus kommt sie mit einer Klappschaftsperre, welche man (je nach dem) mit oder ohne Büma entfernen lassen kann.


    Hier noch ohne Stummel:

    sportlich zugelassen - Saiga MKK 105 Sport - halbautom. Büchse 5,45x39  Izhmash - mit Schubschaft sportlich zugelassen! - 34,1 cm Lauf - zivile Version MKK105 - System AK74 AK47 AK105