Beiträge von peter

    Du beschreibst hier sozusagen die b&t apc300.


    bei einzelnen händlern ab ca. 2500.- und qualitativ top. zudem kommt schon einiges an zubehör gleich beim kauf dazu.

    uuund, man kann seine wunsch seriennummer haben...?

    Ich mag sonst B&T Waffen, aber die APC300 gefällt mir nicht mit ihrem Unterbiss. Ausserdem liegt mir der Griff nicht so gut in der Hand.

    unterbiss... jetzt wo dus sagst... ?

    kommt ja eh ein sd drauf. ?

    Kennt jemand eine hier erhältliche .300 Blackout Langwaffe mit max. 9-10 Zoll Lauf, vorbereitet für Schalldämpfer und mit einem Klappschaft?

    Du beschreibst hier sozusagen die b&t apc300.


    bei einzelnen händlern ab ca. 2500.- und qualitativ top. zudem kommt schon einiges an zubehör gleich beim kauf dazu.

    uuund, man kann seine wunsch seriennummer haben...?

    Irgendwie ist .300 blk für mich das westliche 7.62x39 aber ich bin nicht so daran interessiert wegen dem Preis pro schuss.


    finde die flexibilität von 300blk super. kann fmj, defomations- oder subsonic in beiden varianten schiessen. und günstige vollmantel geht bei gewissen händlern auch bei 0.65 pro schuss los. das ist dann auch nicht mehr sooooo viel teurer als nicht subvetionierte 223/556er mun.

    schön zu sehen, dass hes hier auch noch ein paar pc nerds hat.

    mein aktueller läuft mit einem mora420 immer schon leise und kühl. war nie der extreme übertakter, aber durch die kühlung nehme ich gerne alle leistung mit, dies mit normalem aufwand so gibt.

    btw. ist hier jemand bei star citizen dabei? :whistling:

    ich habe eigentlich geplant für die apc300 einen M.A.R.S. von B&T zu holen. Hab mich aber nicht wirklich bei anderen Herstellern umgeschaut. Was würdet ihr denn für .300/.308 empfehlen?

    So Quarantäne Zeit ist ja Online Shopping zeit. Ich hab mal wieder mein hart verdientes Geld riskiert und mir wieder ein Klon von China bestellt:


    Wie auch beim Romeo 3 Clone ist die Verarbeitung super. Die kipp Mechanik vom Booster ist top, rastet ein und fest wie ein stein. Das red dot funktioniert auch super. Zum original gibt es einige kleine unterschiede. Beim Klon ist das Batterie fach grösser. Im folgenden Video sieht man ein Vergleich zu einrm Originale Eotech:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist bei deinem das glas auch so dunkel?

    bitte postet doch auch jeweils einen link...

    wollte jetzt auch magazine für meine neue aber noch altrechtliche apc300 holen.

    brauchte trotz dem aktuellen wes eine altbestandbestätigung... ?‍♂️

    na schön, jetzt könnte man ja sagen, dass es einfach einfehler bei der gesetzgebung war. aber es dürfte wohl eher berechnend so geplant worden sein, da man so genötigt werden kann, alle waffen zu melden. sonst gibts einfach das formular nicht.

    aber am besten ist ja, dass die kantone noch immer nicht miteinander kommunizieren und meine waffe vom vorherigen kanton somit nicht auf der altbestandsliste auftaucht, obwohl eamals korrekt angemeldet...

    Habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen aber ich bin eine Person die immer Problem hatte mit den Ohropax die Mehrere Stufen haben weil die kleinere zu klein und die nächste zu gross ist und das Ganze nicht hält.

    bei den Peltor gabs ein ganzes set an verschiedenen plugs. von normalen stöpseln über die tännchen bis hin zu vollschaumstoff. da dürftest du auch etwas passendes finden.

    bin seit längerem mit dem 3M™ PELTOR™ Tactical Gehörschutzstöpsel unterwegs und möchte nichts anderes mehr. Kein Problem mit den Ohren, Brillen, was auch immer und auch keine

    Da ich die Sammlung auch bei den Steuern als Vermögen angeben muss, habe ich mal versucht, einen Tresor von den Steuern abzuziehen ("Vermögensverwaltungskosten"). Die waren da aber ziemlich unkooperativ und spassbefreit *g*

    XD


    im zweifel einfach bei der Versicherung nachfragen, aber wie du schon schreibst, solange es nicht aussergewöhnlich viele und wertvolle waffen sind, sollten diese als normaler Hausrat durchgehen.

    hmm, gerade im OR nachgeschaut... bei zeitlicherverzögerung ist der kauf erst bei lieferung abgeschlossen... dürftest also recht haben. (nicht dass ich gezweifelt hätte... ;) )

    aber scheint dennoch je nach waffenbüro sehr unterschiedlich behandelt zu werden oder halt zumindest in der Praxis mit dem vertragsdatum akzeptiert zu werden.

    dann hatte ich wohl glück mit dem WB, welches mir zusicherte, dass das so in ordnung ginge.


    anyway, danke für den input!