Hab mir eine Ampulle des "aktuellen" Vaccine beim Ali bestellt, werde berichten...hoffentlich

Erfahrungen mit Zubehör von AliExpress
-
-
-
Was ich wirklich empfehlen kann ist diese Halterung für die Pressure Pads für die Lichter (Picatinny bei mir). Passt perfekt für Streamlights. Bei den originalen Lampen etwas besser als bei den China Versionen, die Chinaversionen sind von den Passungen etwas gross.
Die Halterungen sind vom Original von Cloud Defense nicht zu unterscheiden (habe beide) und kostet 10% vom CH-Preis.
Es geht noch günstiger und es spart Gewicht.
-
-
Sodala, nach ca einem Monat sind endlich die Griffschalen angekommen.
Vom Zustand her schauen sie ganz ok aus, sie haben die angepriesenen 6 Löcher, statt den moderneren 7 Löchern.
Sie werden ohne Hitzeschild ausgeliefert, was etwas unpraktisch ist bei VA, aber da ich vorhabe sie nur bei einem Halbautomaten zu verbauen, sollte das kein Problem sein.
Die Spaltmaße waren nicht allzu gut, aber das führe ich auf einen leicht verbogenen Front Handguard Retainer meinerseits zurück (wurde von demjenigen verbogen, der mein AR zusammengebaut hat).
Weiters musste ich den Handschutz minimal anpassen, da er um ein paar Millimeter zu lang gewesen ist.
Ich bin mit dem Endergebnis aber recht zufrienden.
Der Kunststoff fühlt sich auch ziemlich wertig an, aber ist nicht so wertig wie ein originaler COLT Handschutz aus den 70ern.
-
Zwar nicht von Ali sondere Ebay.
Folding Sight Red Dot und Mini Holographic Reflex Sight erhalten. Mangels Test möglichkeit kann ich noch kein Praxis Urteil abgeben.
Sind aber,für den Preis sauber verarbeitet und funktionieren.
-
Bei Ali (what's tje difference) sogar nochmals 3.- günstiger. (Bildersuche hilft)
Bin auf dein Fazit gespannt, ich hatte die oder ganz ähnliche auch mal, der Schalter hinten geht in meinen Augen gar nicht und auf einem OR dürften die keinen 2. Schuss überleben. ✌
So gesehen sind die Sauteuer. 😉
-
Bei Ali (what's tje difference) sogar nochmals 3.- günstiger. (Bildersuche hilft)
Bin auf dein Fazit gespannt, ich hatte die oder ganz ähnliche auch mal, der Schalter hinten geht in meinen Augen gar nicht und auf einem OR dürften die keinen 2. Schuss überleben. ✌
So gesehen sind die Sauteuer. 😉
Besitze keine Kreditkarte deshalb Ali nicht möglich.
Bei Ebay wenigstens mit Paypay,wen was nicht funzt gibts die Kohle zurück.