Teilnahme an lizenzpflichtigen Schützenfesten und Wettbewerben noch möglich ohne Kreditvertrag?

  • Das ist ja mein Problem. Keine Antwort. Was ich schon etwas komisch finde, dass man die Frage einfach ignoriert.


    Ehrlich gesagt, gewinne ich den Eindruck, dass die Sache nicht ganz koscher ist. Gibt es personelle Verflechtungen zwischen SSV-Funktionären und der Firma Bonuscard?

    Siehe Swisswaffen's Post.

    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!

  • Statt hier dumm rumzufragen: liess meinen Post weiter oben. Steht alles drin. Unglaublich wie die Beratungsresistenz um sich greift!

    Ich habe die Posts in Reihenfolge gelesen – und inzwischen Deinen äusserst hilfreichen Post. Dafür habe ich Dir ein “Danke” gegeben. Ist Dir noch nicht aufgefallen.


    Schade, dass Du ein Problem mit dem Benehmen hast. Du bist recht kompetent, und wenn man Dich kennt, durchaus hilfreich. Aber Deine mangelnde Kinderstube macht ständig den Eindruck, als wärst Du ein schlechter Kerl.


    Ich finde das schade.

    Bissig. 🐊

  • Um dem mit der Kinderstube gerecht zu werden: Du kannst Dir das sonstwohin schieben.


    Respektlos ist, wenn man nicht suchen, nicht lesen und nicht verstehen kann. Und dann unzählige Posts für nichts generiert.


    Ja, es tut mir leid, dass ich mich hier eingemischt habe. Es zeigt sich, dass ich das besser lassen sollte. Also los, stell Deine Fragen auf's Neue und koch die alte Geschichte von Neuem auf.


    Viel Spass dabei!


    PS: Und ja, ich bin ein schlechter Kerl. Geht mir aber sonstwo vorbei *g*

    In the land of the blind, the one-eyed man is king.

  • Das hat meine Meinung über Dich nicht geändert, sondern bestärkt. Der einzige, dem Du damit schadest, bist Du selber. Deshalb finde ich es schade.


    Aber wir können es dabei belassen. Du kannst ja sonst nicht umhin, weiter mit Beleidigungen um Dich zu werfen.


    Du darfst mich gerne nochmals beleidigen. Ich werde nicht mehr antworten. Deine Beleidigungen treffen mich nicht.

    Bissig. 🐊

  • Ich poste das nochmal (wie vom Kollegen absolut Korrekt ausgeführt) und wenn mans durchgelesen hat und dann noch Fragen hat, möge man diesen Freddy erneut öffnen.


    Ich wollte mit meinem Post lediglich implizieren, dass man auch direkt auf den SSV zugehen könnte.

    Die Zeit ist ein großer Lehrer. Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler. (Buddha)

  • easyjones

    Hat das Thema geschlossen.

  • Mir kommen die Tränen. Ups, es sind nur Krokodilstränen.


    Schaden, Schade. Ja. Es ist schade, wie respektlos Du bist. Meine Posts mit Inhalt haben keine Reaktion erzeugt. Erst wenn man klare Worte verwendet, kommt man zu Dir durch.


    Vielleicht merkst Du, wenn ich nun wieder meine Fresse halte, dass ich mir gar nicht schade. Ich brauche nichts von Dir und ich habe noch von keinem einzigen Post von Dir etwas Fachliches gelernt.


    Deine Meinung und Deine Meinung über mich interessiert mich in keinster Weise. Dumm von mir, dass ich mich nach den früheren Attacken Deinerseits dazu heruntergelassen habe, Dir eine (kompetente) Antwort auf Deine Fragen zu geben, die Du vorzüglich ignoriert hast.

    In the land of the blind, the one-eyed man is king.