Beiträge von Bv373

    Sali zamme,


    Ich habe vor mir eine Glock zu kaufen und diese dann zu modifizieren/färben. Irgendwie gehört das zu einer Glock dazu.

    Jetzt finde ich im Netz viel mit Duracoat, jedoch möchte ich es lieber von einem Händler machen lassen.

    Kennt jemand im Forum jemanden der das professionell machen kann ? Es reicht mir wenn der Schlitten allein gefärbt wird.

    Danke für euer Schwarmwissen vorab! :)

    Hab mir mal die Zeit genommen und es mir durchgelesen - Sehr interessante Studie :thumbup:


    Zusammengefasst: Die Unterstützung für Waffen liegt mehr in Tradition und Begeisterung als im Selbstschutz. Sehr gutes Bild!

    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz durchgelesen.


    Eine Range in ZH oder BE ist mir zu weit zum fahren. Leider finde ich nichts hier in BL.


    Daher fallen Flums, Brünig und das Ausland raus.


    Habe auch 3 Vereine angefragt und alle lehnten es ab.

    Gibt es denn etwas hier in BL? Finde nur Schiesskeller mit 25m und das auch nur einen.

    Sali zamme


    Jedesmal wenn ich im Internet oder hier durch die Seiten scrolle, sehe ich diverse Gewehre und frage mich wo schiesst ihr damit?


    In meinem Verein darf nur mit Ordonnanz geschossen werden. Aber oft habe ich Lust mir was anderes zu kaufen, jedoch frage ich mich wo ich damit schießen kann?


    Eine Range in ZH oder BE ist mir zu weit zum fahren. Leider finde ich nichts hier in BL.


    Gibt es einige Erfahrene aus der Umgebung die mir weiterhelfen können?


    Merci und Grüsse :thumbup: