Taurun Raging Bull 444 Ersatzteile

  • Hallo zusammen


    Habe hier einen Taurus Raging Bull bei dem einige Teile resp. eine Schraube und Federn Fehlen für die Siteplate fehlen. Es handelt sich laut Explosionszeichnung um:

    (siehe auch Anhänge)

    YOKE SCREW

    YOKE RETAINING PIN SPRING

    YOKE RETAINING PIN


    Habe mal direkt bei Taurus Usa angefragt.. aber denke da wird nicht viel kommen.


    Könnt ihr mir einen BüMa empfehlen der hier weiterhelfen könnte ? Würde den Revolver sowieso gerne auch sonst prüfen lassen. Oder einen shop wo man die teile bestellen kann.. bin leider auf die schnell nicht fündig geworden.


    Gruss


    neon

  • Probiers mal beim Vogt Waffen. Die können dir wahrscheinlich auch was auf der Drehbank-Drehen falls sie keine Möglichkeit haben, an Ersatzteile zu kommen! Haben sie bei meinem Röhm auch gemacht!

    #BenelliM4Gang 8)

  • Frag mal beim RUAG shop nach, die sind, soviel ich weis, der Importeur von Taurus. Vielleicht können die dir Ersatzteile liefern oder eine Addresse geben, die Ersatzteile für den wütenden Bullen verkauft. Sonst, wie Aeon vorgeschlagen hat, ab zum Vogt.

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    Disclaimer: Alle Angaben ohne gewähr.

  • Hat nicht Aebi Waffen neu die Taurus Vertretung in der Schweiz?

    Das hat neu Aebi übernommen? Hab ich nicht gewusst. Hatte zwar mal von nem wechsel was munkeln gehört, hab das aber nicht weiter verfolgt.

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    Disclaimer: Alle Angaben ohne gewähr.