Post Scriptum und andere Spiele

  • Der neue Mercenary-Gamemode von Onward ist sehr cool. Balancing haben sie meiner Meinung nach gut getroffen und die neue Gegner-KI ist auch einiges Besser.

    Geheimtipp: Verschluss zumachen nach dem Nachladen hilft bei der Erfolgreichen Schussabgabe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ihr seht in der Aufnahme nur mein rechtes Auge, mit zweitem Auge offen sehe ich viel mehr um mich rum.)

    :^)