Ar10 kaufen

  • Hoi Kevin

    AR10 ist aktuell meine Lieblingsplattform (OK nicht verwunderlich, .308 ist mein Lieblingskaliber ;) ).

    Ich habe eine DB10 in der Kürzestlänge. Die macht unfassbar viel Spass, aber Du musst den Feuerball schon mögen und auch die Standnachbarn haben wirklich viel von jedem Schuss, da recht aagressive (aber dafür wirksame) Mündungsbremse.

    Ich habe mir daher einen B&T RBS mit Mars QD gegönnt - Tag und Nacht. Und dazu noch eine massiv härtere Buffer-Feder, einen extra schweren Buffer und eine einstellbare Gasdüse mit Bleed-Off.


    ich schliele (vom Standpunkt Wirtschaftsförderung) in Richtung Ruger SFAR, Preis/Leistung scheint mir super zu sein und das Konzept (leichtes AR10) überzeugt mich.


    Wenn Du's pimpig haben möchtest gibts ja auch noch DD5 😂

  • ich schliele (vom Standpunkt Wirtschaftsförderung) in Richtung Ruger SFAR, Preis/Leistung scheint mir super zu sein und das Konzept (leichtes AR10) überzeugt mich.

    Hop hatte wohl einige Probleme mit der SFAR.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist zwar eher eine AR-15 in .308, aber schau Dir die Ruger SFAR an. Hab sie ausprobiert, sie schiesst sich fantastisch.

    Bissig. 🐊