Hallo zusammen

  • Hallo zusammen


    Ich habe Pistolen UND Revolver. Nun würde ich gerne ein bis zwei von meinen Revolvern tunen lassen (v.a. geringeres Abzugsgewicht).

    Würde es um Pistolen gehen, wäre ich um gute Adressen nicht verlegen. Bei Revolvern ist das anders.

    Darum;

    Kennt jemand von Euch einen BüMa in der Schweiz, der wirklich gut ist im Bereich Revolver bzw. Revolver-Tuning? Wen könnt Ihr mir da empfehlen?


    Dank und Gruss

  • Um welche Revolver es sich handelt wäre schon hilfreich.

    Gibt es in der Schweiz einen "Club30"-Händler und Büma? Wenn ja, dann wäre das mMn. ein Ansprechpartner wenn es um Revolver von S&W geht!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Herzlichen Dank.

    Sorry, es handelt sich mittlerweile nur noch um einen S&W Mod.67 (ein reiner .38er, 5 Zoll). Grüninger hat mir zurück geschrieben, das ich ihnen den Revolver vorbei bringen könne. Und ja, Gun Factory, habe ich heraus gefunden, ist im Club 30. Frölicher wusste ich noch nicht. Merci.

    Die werden wohl alle ihre Sache recht gut machen. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder.

    LG, Icebear