Beiträge von Hulli

    Ich Schiesse meine seit Jahren in genau diesem Setup! Also, mit Bremse und Verlängerung...

    ab und an kratze ich die Ablagerungen mal ab, mehr als die Beschichtung, hat an der Verlängerung noch nicht gelitten! Wenn nach X-Tausend Schuss "vielleicht" dann wirklich eine Beschädigung ersichtlich ist, Tausche ich die Verlängerung aus!


    Kostenpunkt kleiner als 100CHF! ^^


    Wenn sowas an ner Präzisionswaffe für nen fünfstelligen Betrag auftritt, stört mich das auch!


    An ner Schrotflinte... Pff, who Cares? :S



    Gruzz

    Kein Thema! 😄 Ich hab weder einen Schutzmechanismus aktiviert, noch fühlte ich mich sonstwie angegriffen! :thumbup: War auch nicht das Ziel, das du dich angegriffen fühlst!

    Es ist wie du sagst; Ein Meinungsaustausch! Ich wollte dir, als versiertem User dieses Forums, nur meine Meinung darlegen! ;)


    Es ist ne Spassknarre, da ist alles erlaubt!


    Ich hab auch Old School Kniften, die werden nicht verbastelt! Genauso, wie ich sowas nicht an was Tacticooles ranmache, weils nicht ins Bild passt!


    Soo long... e guete Zäme!


    und... btw, hab immernoch keine Quelle! 8o

    Spoooner97 Danke für den Tipp! Den Anbieter kannte ich Nicht! :thumbup:


    Mc_Cl4ne

    1. Das Cover soll auf ne CMMG Banshee... ein Tolles Gerät, aber das Werkseitig Montierte Cover ist in der Tat "billiger Ramsch"

    Ein Ersatz ist also sowieso nötig!


    2. Die Waffe wird nicht Wettkampfmässig eingesetzt... nur zum Spass mit Freunden, an einem Spassigen Abend, bei einem Spassigen Event! Da darf meines erachtens auch ein Spassiges Teil verbaut werden!


    3. Wenn sich jegwelche Fudds, Pedanten, minimalisten, Puristen... oder wem alles sonst noch ein solcher "billiger Ramsch" Look den Blutdruck Hochtreibt... die Augen verdrehen: bekräftigt mich das erst recht, nach einem Cover in grellem Gelb und Spongebob Sujet zu Suchen... ein Pinkes Cover mit ner Hello Kitty Visage drauf würde den Zweck auch erfüllen! :*

    Tach Kameraden/Kameradinnen


    Kann mir jemand sagen, wo Ihr Dust Cover's für die AR Plattform bezieht? ...ich meine eher nicht 08/15 Cover... dürfen gerne Witzige Slogans oder Sujet drauf sein! ;) Finde aktuell keinen Schweizer Shop... und International wollen die grad entweder gar nichts senden, oder dann zu horrenden Transportpreisen! :S


    Danke für eure Inputs!


    Gruss aus Solothurn

    joa... aber auch wenn der Preis noch steigt... wenn da wirklich noch 5 Packungen UMC dabei sind, ist nur schon die Mun. um die 250.- Wert!


    Schade ist nur 1 Magazin dabei! Die Dinger sind übelst Mangelware! X/

    Jetzt wo du's sagst! Das mit dem Griff hatte ich auch, Fresh out of the Box! 1 mal nachgezogen, Chemisch gesichert... hat sich nie mehr gelöst! :)


    Wo gehst du mit der Flinte Schiessen? Vielleicht ergibt es sich ja mal was! :thumbup:

    Servus... also;


    Achsial hat meine etwas weniger Spiel am/im Vorderschaft! Radial hab ich kein Spürbares Spiel. Den Vorderschaft so verdrehen (Torsion) wie du das im Video machst, kann ich deutlich weniger! Also in jeder Achse, weniger Bewegung als bei deiner, trotz mehr Km auf dem Tacho...


    Und die Kraft welche aufzuwenden ist, um den "Nuppsi" zu betätigen, würde ich etwa so beschreiben wie du! Leicht geringer als den vorgespannten Abzug zu ziehen.


    Tut mir Leid, aber das wird dich somit nicht weiter bringen...


    Ich würde mit der Flinte zum Händler/Büchser gehen, du hast ja geschrieben das da noch ne andere STF liegt... mach nen 1:1 vergleich!


    Wirf die Flinte nicht ins Korn! ^^ die kriegste schon zum laufen! :thumbup: die STF's sind, abgesehen vom Reinigungsaufwand' wirklich Top Dinger!

    Jepp genau den Nuppsi! ^^


    Weniger Kraft als den gespannten Abzug zu betätigen? Ich teste das morgen mal bei meiner aus! Vom Gefühl her, würd ich sagen das bei meiner mehr Kraft nötig ist um den Auszieher zu Bewegen!

    Also die Wacklerei find ich doch auch etwas viel, meine hat nach 1000 Schuss nicht soviel Spiel... :/


    Den Auswurf hingegen, find ich recht normal, für die Geschwindigkeit des Repetiervorgangs! (Ausgehend davon, das die verwendete Manip schwerer ist, als die verschossene Slug Hülse)


    Wie haben sich den die FTE geäussert?

    Moin!


    Strange... meinem Gefühl nach hat meine STF am wenigsten Spiel im Vorderschaft, von all den Pumpen welche ich so nutzte! :/ (verglichen mit maverick 88, mossberg 590, remington 870)


    Und nen FTE hatte ich noch gar keinen! egal welches Fabrikat, welche Länge, welche Ausführung... rein, Peng, raus! ^^

    (+/- 1000 Schuss Belastung)