Beiträge von GhostBR

    AKMS-47 hat es zwar wesentlich weniger auf dem CH Markt, als AKM-47. Aber 2600.- ist meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse. Da werden wohl mittelfristig noch einige auf den Markt kommen.

    Auch den Preis finde ich bei beiden Modellen zu hoch, aber auch zu diesem Preis werden die beiden AKs Abnehmer finden. Schade, denn unter den gegebenen Umständen kam es selten vor.

    Ich war heute Morgen bei AKSU. Der Krinkov ist aus dem Jahr 1989 und in gutem Zustand (einige Mängel am Lack). Sie hat nie geschossen. Aber mir werden 2800.- angeboten. Das ist ein verdammt großes Budget.

    Ich wollte auf ein prächtiges und seltenes russisches AKMS 47 von 1977 zurückgreifen, aber 2600.- Neu ist in einwandfreiem Zustand.


    Ob der Preis dieser beiden Modelle stimmt, ist schwer zu sagen.

    Hallo zusammen,


    Ich habe die Möglichkeit, einen AKS74U Tula vollautomatisch zu erwerben. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.


    Ich wollte wissen, ob Sie eine Vorstellung von einem angemessenen Preis für dieses vollautomatische Modell haben.


    Es wäre neu und hätte einige Lagerspuren.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Meinungen und Hilfe.


    PS: Ich spreche kein Deutsch, also entschuldigen Sie die Rechtschreibfehler.