Beiträge von Gabriela

    Hallo gromadusi, vielen Dank für den Hinweis :) Ich hätte den DM des Pfeils auf ca. 0.8cm geschätzt. Ja, habe leider kein anderes Foto, aber wer weiss, vielleicht stellt mir die Polizei ja noch welche zur Verfügung ;)

    Danke euch...


    "Nur über den Pfeil zu gehen wird denke ich schwierig. Man muss fast hoffen, der Täter prahlt früher oder später mit der Tat, oder es gab Personen, die bereits dahingehend auffällig geworden sind.

    Anders als gewisse 20min-Kommentatoren bin ich durchaus überzeugt, dass die Polizei dem sehr wohl nachgehen wird."

    ja, wird wohl schwierig. Dass die Polizei dem nachgehen wird bezweifle ich aber leider auch...


    @Mc_Cl4ne: ja, sehe ich alles auch so. ein Jahr lang in eine dunkle kalte Mine ... Von mir aus darf der auch einen Pfeil in die Brust haben und ein paar Tage damit dahinvegetieren, aber das ist dann wohl ein ganz anderes Thema........

    Vielen Dank für eure Hilfe! Ja genau, bei dem Link von dir, GoKArliGo, sehen dien ähnlich aus, aber doch würde ich sagen das sind sie nicht...

    MRCL: ja genau, habs auch grad ergoogelt, man muss da keine Identität angeben oder so, sind frei erwerbar... Einzige Chance wäre noch wenn ein Onlineshop an eine Adresse in der Region Sins geliefert hat... Oder wenn es ein Waffengeschäft in der Region Sins gibt, bei dem der Verkäufer noch wüsste, wem der das verkauft hat... Mensch ist das schwierig. Ja, das hoffe ich auch, dass der Katze Gerechtigkeit wiederfährt. Danke fürs Mitfühlen.. Und falls ihr den Pfeil noch in einem Onlineshop findet, bitte gebt mir doch Bescheid :)


    Dieses Geschäft wäre in der Nähe von Sins: https://dhnetwork.ch/produkt-kategorie/waffen/


    hier findet ihr aber auch kein Armbrustbolzen oder?

    Hi, okay, vielen Dank... jemand anderes gab noch diesen Input:

    "Sieht mach ner stani metal pfeilspitze aus ich tippe auf bilo armbrust aber kann man so nicht sagen,falls es ein profi gewesen wäre hätte er jagtspitzen benutzt"


    Ich versuche noch mehr rauszufinden... Kannst du mir noch sagen, wie das "läuft", wenn man so einen Armbrustbolzen kauft/kaufen möchte in der Schweiz? Muss man da obligatorisch registriert werden? Weil nur dann bestünde die Chance, an weitere Infos betreffs Täterschaft zu kommen...


    und PS: ja, echt total schlimm diese Tat.. deswegen versuche ich auch alles zu tun, was irgendwie zu Gerechtigkeit führen könnte :(

    Hallo an alle,


    bestimmt eine komische Anfrage für dieses Forum, weiss auch nicht wo es am besten aufgehoben ist, gerne kann man es auch verschieben...


    Ich habe heute diesen 20min. Artikel gelesen und bin zutiefst "geschockt"..:

    Zeugen gesucht: Katze von Pfeil durchbohrt und musste eingeschläfert werden
    Im aargauischen Sins hat eine unbekannte Person eine Katze gezielt mit einem Pfeilbogen verletzt. Die Katze wurde dabei so schwer verletzt, dass sie erlöst…
    www.20min.ch


    Ein Nutzer kommentierte da, dass man evtl. die Herkunft des Pfeils eruieren kann und so die Täterschaft ermitteln. Kann da vielleicht jemand weiterhelfen? Was für ein Pfeil könnte das sein? Auf dem einen Foto sieht man es besser.


    Vielen Dank für JEDE Hilfe!!


    LG

    Gabriela