Welche Magazine für Saiga 12 kann man empfehlen?

  • Hallo Zusammen. Ich würde gerne Ersatzmagazine für meine hoffentlich bald ankommende Saiga 12 Kaufen. Nun originale von Izmash habe ich leider keine gefunden(korrigiert mich wenn ihr welche gefunden habt 8o) Daher habe ich Preise und Reviews gecheckt und lese relativ oft, dass nicht Original Magazine tendenziell Anpassungen benötigen um verwendet zu werden. Ist dies wirklich so schlim?

    Es folgt eine Zusammenfassung der Magazine, welche ich in der Schweiz gefunden habe und dessen Preise:

    • SGM Tactical 12 Round -> 79.10.- //keine Infos gefunden
    • CAA 10 Round-> 35.- //keine Infos gefunden
    • AGP Arms 10 Round-> 51.70.- //Soll reliable sein mit High und Mid Brass Buckshot sein.
    • ProMag 10 Round -> 48.7.- //Scheint ein Alptraum von gebrochener Feder bis zu nicht passendem Magazin8|
    • ProMag 20 Round -> 162.- //Ein bisschen Teuer aber die Reviews sind okey hingegen halt auch Promag :/

    Hat jemand Erfahrungen mit Magazinen der Marken oder gute Alternativen. Ich bin bereit etwas mehr zu zahlen wenn ich dafür etwas verlässliches bekomme

    • Offizieller Beitrag

    Wie das mit der Saiga ist, kann ich Dir echt nicht sagen. Aber ProMag Magazine für Kurzwaffen (selbst getestet: Beretta 92, CZ 75, SIG P210 und noch ein paar) sind meiner Meinung nach SCHROTT.

    In the land of the blind, the one-eyed man is king.

  • Wie das mit der Saiga ist, kann ich Dir echt nicht sagen. Aber ProMag Magazine für Kurzwaffen (selbst getestet: Beretta 92, CZ 75, SIG P210 und noch ein paar) sind meiner Meinung nach SCHROTT.

    Ist halt das was ich bisher auch gehört habe. Werde indemfall das Gleiche vorgehen wie damals mit den AK mags machen und verschiedene Hersteller kaufen nummerieren und Liste führen wie viel Schuss durch sind. Dann kann ich immerhin sagen, welche Mags nichts wert sind