Beiträge von T.W

    Wusste jetzt nicht, wo ich dies unterbringen sollte und ein neuen Tread aufmachen wollte ich nicht. Wenn nicht richtig hier bitte verschieben.


    Waffen Joray bittet ein "Stgw 57 neu überholt neuwertig für 1450 CHF" an. Ist dies ein realistischer Preis ?

    Meines bekam ich für 380 CHF von Thalmann, technisch überholt. Äusserlich gibt es da auch nichts zum meckern.

    Zitat von Waffentechnik Dermamels:

    In ein paar Tagen treffen diese Saigas ein. Anders als sonst kommen sie mit Holz Vorderschaft und abnehmbarer Mündungsbremse. Das ist kein neues Modell, sondern ein Sonderposten. Es hat solange es hat. Preis CHF 1199.-

    Sammlerwaffen ?

    In meinen 2 Coop Baumarktschrank (150 CHF von 250 CHF runtergesetzt) sollen 3 Langwaffen reinpassen. Sie würden reinpassen wenn es Karabiner wären ohne Pistolengriff. In einem habe ich gerade den Ritter und Stark Repetierer mit ZF und Pistolengriff rein bekommen und es wurde schon eng, da man seine Waffe ja nicht unbedingt zerkratzt reinquetschen möchte. Ich habe deshalb auch den Stark in ein Handtuch gewickelt, weil man beim reinstellen schon an den Wandungen stösst.

    Pistolen passen so keine mehr rein.


    Im 2ten Schrank habe ich gerade 2 Pistolenkoffer über bzw. nebeneinander auf den Boden bekommen.

    Ob da jetzt noch Platz für den K31 und Stgw 57 ist, wird sich zeigen.


    Muss mal sehen ob man Magnethalterungen bekommt, um die Pistolen daran anzuhängen, dann könnte man eventuell den Schrank als reinen Pistolenschrank benutzen und die Pistolen zwischen den Langwaffen plazieren damit sie sich nicht in die Quere kommen.

    hab das gleiche mit den Klamotten und Schuhe meiner Frau so gemacht, da der Schrank war einfach nur noch voll war:D...sie hatte sich sooooooo gefreut....musste sie mit ein paar neuen Schuhe beruhigen

    nach dem lesen der Infos hier und bei dem Besuch der Frankonia Shop.de, habe ich mich für den 3M Peltor ProTac Shooter entschieden, da er auch im Angebot für 99 Euro war. SNR 32 dB. Da mein Gehör in Mitleidenschaft gezogen ist und es immer noch mir zu laut sein sollte, kommen noch Gehörschutz extra rein. Letztes mal im Schiesskurs waren es Gummistöpsel und Gehörschutzbügel einfach. Gehört gleich null. Nur mein Tinnitus hörte ich dafür mehr.

    Wie habt ihr das mit der Lieferung gemacht? Meist steht ja Liefung bis Bordsteinkante o.Ä.
    je bach Safe wird das schwierig den alleine zu Ende zu platzieren.

    würde mir gefallen der Infac 14. Nur bei dem Gewicht steigt der Aufzug aus und wir wohnen im 10 OG. Also wird das leider nix

    laut m426 sind die 98K noch gut zu bekommen, allerdings ist der Zustand mehr als fragwürdig, bzw. verschleisst. Technisch gesehen wäre der K31 die bessere Waffe. Guter 98K sind schon mal 500 Euro drin. 1000 Euro sind sie nicht wert.

    vielleicht bekommt man ja auch auf WES eine Gatling Gun. Hier was zum spielen

    http://gunshopschweiz.ch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.