Beiträge von Waffenhandel Pluess

    Beim durchstöbern der Website muss ich regelmässig "Mehr anzeigen" drücken. Nice wäre ein Dropdown wie bei tacstore.ch, so "show: 25 / 50 / 100 / 200" Artikel pro Seite, oder einfach "alles" (soll global gelten).


    "Neues" wäre auch immer Cool, zum sich ne übersicht zu verschaffen.

    Hallo nobody


    Danke für dein Feedback. Habe beide Verbesserungsvorschläge an den Support weitergeleitet :)


    LG Kevin


    PS: Ich bin immer dankbar für solche Hinweise/Feedbacks. Auch wenn ich mal in der Produktbeschreibung was falsches schreiben sollte, meldet mir das einfach :)

    Sali zäme


    Da ich doch ab und zu in diesem Forum erwähnt wurde, möchte ich mich gerne kurz vorstellen.


    Ich bin Kevin Plüss und bin der Inhaber von Waffenhandel Plüss.

    Meinen Waffenhandel habe ich im Mai 2023 gestartet und Dieser hat sich so gut entwickelt und hat derart grossen Spass gemacht, dass ich Mitte März 2024 mein eigenes Ladenlokal eröffnen durfte. Daher habe ich nun auch feste Öffnungszeiten (Freitag: 13.30 – 17.30 Uhr / Samstag: 09.00 – 13.00 Uhr).

    Nach vorheriger Absprache ist ein Besuch natürlich auch ausserhalb möglich.


    Unterstützt werde ich von 3 guten Freunden, wie auch von einem Büchsenmacher welcher jeden Samstag vor Ort ist, um Aufträge entgegenzunehmen.


    Es würde mich ausserordentlich freuen, euch bei mir begrüssen zu dürfen.



    LG Kevin



    PS: Ich möchte mich bei allen von Herzen bedanken, welche in diesem Forum oder auch auf anderem Wege mich positiv erwähnt haben.


    Waffenhandel Plüss (waffenhandel-pluess.ch)