Beiträge von Venomous

    Wie versprochen, mein Bericht zum gestrigen Schiessen.
    Bitte verzeiht mir, da ich blutiger Anfänger bin, dass ich es nicht so detailliert beschreiben kann.

    Die Canik Sfx Rival liegt mir sehr gut und ich habe ein gutes Schussbild damit auf 7m erreicht.

    Grössere Distanzen habe ich nicht geschossen. Zweimal ist es passiert, dass zwar der Schlitten zurück und wieder vor ging, jedoch kein Schuss abgegeben werden konnte. Einem Kollegen, mit seiner alten Dienstwaffe, ist das ebenfalls passiert. Wir vermuten beide, dass wir einen Fehler gemacht haben.

    Ich habe mit der Canik ca. 80-100 Schuss abgefeuert und es ist relativ am Ende passiert.

    Ansonsten liegt sie mir super in der Hand und es fühlt sich alles gut an.

    Fazit, ich bereue den Kauf nicht.

    Hoi zusammen

    war am Samstag in Laufen und habe mir meine ersten drei Pistolen gekauft.

    Mit dabei eine Cenik Sfx Rival. Sie machte einen wertigen Eindruck auf mich und ich wollte keinen Platz auf dem WES freilassen :P

    Heute Abend werde ich sie schiessen. Mein Trefferbild wird dabei aber nichts über die Waffe aussagen können, da ich blutiger Anfänger bin. Aber meine Kollegen werden sicher mehr dazu sagen können.
    Ich bin gespannt, ob ich die gleichen Erfahrungen mache wie Dimi. Morgen werde ich dann berichten.


    Gruss Markus