Abzug überarbeitet, löst trocken bei ca. 2000p aus.
Was genau sind 2000p?
Abzug überarbeitet, löst trocken bei ca. 2000p aus.
Was genau sind 2000p?
Kannst ja einfach eine leere Hülse nehmen und vorne mit Holz oder so was reinleimen.
Achja, diese Amis...
2500 wollen sie für die günstigste Variante mit Alugriffstück.
Magnesiumcarbonatpulver in eine Dumppouch, dann regelmässig "einpulvern".
Naja, ein Referendum hat man schnell zusammen. Und in diesem speziellen Fall muss man ja nur durch die Quartiere mit blauen Zonen gehen, das ist quasi ortsgebunden.
Ach so, ich dachte Aebi zahlt dir 480.- wenn du ihn von diesen Glocks befreist.
Ein Gewehr gefilmt im Hochformat.
Durch diese Waben kann man aber schön Tarnschnüre durchziehen.
Man könnte es theoretisch selbst laden, es gibt bullet sizer Matrizen um 5.56 mm Projektile umzuformen, und man könnte .222 Hülsen feuerformen. Die Frage ist bloss, wie oft man dann die Hülsen verwenden kann. Wenn es nur so 2-3 mal ist, holt man wahrscheinlich nicht mal die Materialkosten rein.
Doch bei 2:00 redet er über den Abzug.
Der neue Ladehebel gefällt mir auch.
[Edit] Ach so, du meinst, dass der Abzug nicht im Upgradekit drin ist. Ja, das denke ich, ist so, weil dafür müsste man sicher die Internals ändern.
Ja er ist wirklich schlecht, leider.
Der Abzug für die TP9 könnte interessant sein, falls es mehr beinhaltet als nur den Abzugshebel selbst.
Wirklich Sinn macht es eigentlich nur noch, wenn man seltene oder überteuerte Patronen herstellt, oder customized (stärker/schwächer geladen oder abgestimmt auf eine bestimmte Waffe).
Aber man kann es natürlich auch nur aus Freude an der Sache machen.
4550.- ist halt schon sehr teuer, aber auch irgendwie verständlich, wenn sie die Entwicklungskosten nicht über einen Grossauftrag mit entsprechenden Stückzahlen reinholen können.
Wie willst du sonst das abbrandverhalten des unbekannten Pulvers in einer verdämmten Umgebung erraten?
0.1 grain unter einen Bierdeckel tun und messen wie hoch er fliegt.
Nein aber im Ernst, du hast natürlich recht. Man sollte natürlich eine neue, eigene Ladung einfügen.
DA only ist fast nur bei Waffen anzutreffen, die (vorwiegend in den USA) zur Selbstverteidigung vermarktet werden
Er war tatsächlich ein Idiot. Munition, die nicht aus der versiegelten Fabrikschachtel kommt, hat man immer vorher zu delaborieren und die Ladung zu kontrollieren, ansonsten setzt man sein Leben aufs Spiel.
Ich war mal vor einigen Jahren bei Brünig Indoor als Vorbereitung auf das Longrange Event auf dem Susten bei ihnen auf der Schiessanlage, und da gab es auch eine kleine Wiederlade-Einführung. War nicht besonders informativ (war halt nur eine Einführung), aber ich glaube, sie bieten jetzt auch umfassendere Kurse an.
Eine 9x19mm PCC mit Schalldämpfer wäre natürlich super für den Keller.
Wenn es die gelisteten Patronen sein müssen, dann wohl irgend eine AR-15 oder AK-47, ansonsten wird wohl nur eine Gebrauchtwaffe ins Budget passen.
Eine dieser verstellbaren Eratac Montagen könnte evtl. Abhilfe schaffen.