Beiträge von Dominik

    Hallo Kampfbibeli
    Der Gegenpart ist noch nicht entschieden, aber höchstwahrscheinlich jemand aus unserer Redaktion, der strikt gegen den Waffengebrauch ist.

    Insofern, dass wir den Waffengegner mal eine Waffe benutzen lassen und man (du?) ihm zeigt, wie der vernünftige Waffengebrauch funktioniert. Der Artikel wird ein Meinungstext zur privaten Waffenhaltung werden, der auch das aktuelle Schweizer Waffenrecht thematisiert. Für den Unterhaltungsaspekt machen wir den Videobeitrag mit dem Waffengegner und dem Befürworter.

    Wir würden schon gerne das Schiessen filmen.

    Was hältst du denn davon?

    Hey Leute:!:

    Wir sind von 20Minuten und drehen einen Beitrag zu Schusswaffen. Dazu möchten wir auf einen Schiessstand gehen und suchen einen Freiwilligen, der PRO Waffen ist und uns ein Interview geben möchte. Wir würden auch zusätzlich einen Waffengegner gegen DICH am Schiessstand antreten lassen.
    Gibt es hier denn Schusswaffen-Liebhaber, die hier gerne mitwirken wollen?

    Liebe Grüsse

    Dominik