Beiträge von Sig210

    Guten Abend,

    bin auf der Suche nach einem neuen Sportgerät für 50 Meter. Aufgrund einer kleinen Behinderung am Zeigefinger meiner Schusshand kann ich mir meine Traumwaffe nicht kaufen. Nach längerer Testphase einiger Pistolen bin ich auf die Tanfoglio Stock III ISS 9x19 gestossen. Diese Waffe liegt mir sehr gut in der Hand und mit meinem Zeigefinger gibt es auch keine Probleme. Kennt jemand von euch diese Waffe? Mich interessiert vor allem die Qualität der Waffe und die Verfügbarkeit der Ersatzteile. Herzlichen Dank für euere Mithilfe

    Bin mit dem Cleangun sehr zufrieden. Habe es fest mit meiner Werkbank verschraubt. Kann all meine Gewehre damit reinigen. Die Reinigungszeit verkürzt sich sehr. Ein Kollege von mir hat das Teil auf eine Holzplatte geschraubt und diese Platte kann er mittels Schraubzwingen an einem Tisch fixieren und somit jederzeit wieder entfernen und versorgen. Der Preis ist schon etwas üppig aber für mich stimmt die Preis-Leistung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Sig210