Beiträge von Bro

    Guten Tag zusammen


    Eine bestehende G19 Gen 4 möchte ich gerne mit einer Optik ausstatten, um besser larpen zu können.


    Als Optik habe ich das Trijicon RMR ausgewählt. Hauptächlich weil es mir gefällt.


    Für die „Montage“ habe ich zwei Optionen.

    Optics Cut bei der G19.

    Dies ist leider relativ teuer vor allem mit neubeschichtung.


    Eine neue Glock kaufen. (Noch teurer)

    Gen 4 MOS mit Gewindelauf sind leider selten. Eine Gen 5 würde aber bedingen, dass ich neue Holster kaufen muss…

    Dafür ist es ein solides System und ich bin nicht auf eine Optik fixiert…


    Was würdet ihr mir raten?

    Falls Optik Cut; Wo soll ich diesen machen? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?


    Danke

    Guter Beitrag und ich stimme dir zu.

    Bei Geistes- und Sozialwissenschaftlichen Untersuchungen sind „Verzerrungen“ eher im Survey Design zu erwarten (nicht hier, eher allgemein). Kleine und/oder ungeschickt gewählte Stichproben sind durchaus ein Problem.

    Eine Verfälschung der eigentlichen Analyse halte ich eher für unwahrscheindlich - insbesondere wenn die Daten veröffentlicht werden. Ein Bias könnte aber allenfalls entstehen, wenn eine Fragestellung „fallengelassen“ wird, wenn klar wird, dass die Ergebnisse nicht wie erwünscht sind. ob das aber wirklich passiert, kann ich nicht beurteilen.

    Sehe ich auch so. Eigentlich ein interessantes Angebot, aber durch die Art und Weise disqualifiziert. Es fehlt auch ein Bild der Bezeichnung(en) oben auf der Waffe. Da müsste man sich wohl melden, um eines zu kriegen, aber dann weiss man ja gar noch nicht, ob man sicher ist, denn .... Ach, ihr kennt es ja.

    Auf dem Foto durch die Optik sieht man eine Nummer

    Fuddlore, nichts sonst.

    Schraubenschlüssel dranschweissen, und dann mit schmackes raussdrehen.

    Dann aber WICHTIG: Optik durch was vernünftiges ersetzen.


    Ich hab ja bei meinem Aimpoint die Helicoil Einsätze rausgedreht, weil ein Kollegen die Schrauben mit. loctite reingeklebt hat…

    Und jetzt noch der Umstand, dass man in diesem Land 50-60% Steuern zu zahlen hat. 🤡

    Quark. Der Spitzensteuersatz ist 42%, und da muss man in Deutschland erst mal hinkommen.

    Der Spitzensteuersatz in Deutschland beträgt 42 % und gilt 2022 ab einem Einkommen von 58.597 € bis 277.826 €. Wer mehr als 277.826 € verdient, wird in Deutschland mit dem Höchststeuersatz von 45 % besteuert (auch Reichensteuer genannt).

    Du meinst wohl 45%. Das ist die Einkommenssteuer. Nur diese zu betrachten ist aber irreführend, da es noch diverse andere Steuern gibt. Die Effektive Steuerrate dürfte demnach massiv höher liegen.

    Das TL-2 ist soweit ich informiert bin, dasselbe wie ein H-2, aber noch mit QD mount dazu. Oder zumindest war das so beim TL und beim H-1.

    So wie ich es verstanden habe, ist das TL zwischen H und T. Hat keine Nachtsicht Stufen, dafür aber die gleiche Wasserdichte wie ein T.

    Tach miteinander.

    Ich möchte für ein Projekt ein Aimpoint kaufen. Jedoch sind dir fast überall ausverkauft…

    Kennt ihr Händler, welche extra Modelle nachbestellen?

    Das Modell, welches ich suche (TL-2) ist nur in einem Webshop verfügbar aber dorr möchte ich nicht unbedingt bestellen…


    Danke für Hinweise!