Beiträge von Stefan.sam

    Hm, gefallen mir beide, Einsatzgebiet wäre gleich wie von xxx, von daher brauche ich kein Markenprodukt.


    Gibts da auch was ohne Karabiner, sondern mit Schlingen? Metall auf Metall ist nicht so meins...


    QA-Two-Point-Sling-Paracord-Coyote-cg23059large1.png

    Der von mir verlinkte 2point Sling gibt es mit verschiedener Befestigung auch mit Schlingen. Laut Ali sollte er zwischen dem 4ten und 16ten September geliefert werden dann kann ich dir mehr dazu sagen?

    Ich benutze eigentlich nur den 1point sling. Für den Schiesskeller finde ich ihn sehr gut da der Waffenwechsel zur Pistole sehr schnell geht. Hab mir aber jetzt einen verstellbaren 2point sling bestellt zum ausprobieren.

    Bei uns im Schiesskeller haben wir auch eine sehr gute Lüftung und ich schiesse dort meistens mit Handschuhen. Das reinigen mache ich in meinem Hobby Raum aber das mit den Handschuhen ist ein guter Punkt den ich zukünftig auch umsetzen wird?

    In dem Schiesskeller in dem ich jeweils bin hat es eine sehr starke Lüftung daher habe ich mir nie wirklich darüber gedanken gemacht. Aber gerade beim aspekt mit dem Reinigen der Waffe bin ich noch sehr fahrlässig unterwegs, da ich diese meist im schlaffzimmer reinige ohne schutz

    Im schlafzimmer?? Ist das ein vorspiel für euch??

    Ich hab das Rail einfach mal bestellt. Weil ich finde das es geil aussieht. Und ich finde auf der Tp9 DA sieht es wirklich gut aus.

    Das ihr als Profis das vielleicht nicht ganz nachvollziehen könnt kann ich gut verstehen. Ich bin jungfräulich im Geschäft und probiere einfach mal ein wenig aus. Wenn es mir gefällt ist gut und wenn nicht. Auch gut. Eine Erfahrung reicher. Ich finde es aber gut das Ihr mir sagt wie Ihr das seht, denn dadurch lerne ich dazu. Mir gefällt das Rail auf der DA. ☺️?

    Es sieht richtig geil aus?? hab mir aus spass auch einen für meine CZ 75 bestellt aber passt leider nicht.

    Ist zwar von wish aber bin sehr zufrieden damit

    https://dl.wish.com/LGh6s

    ich wollte es ohne Stützen machen da es die Vorderseite ist und ich dachte bei 2mm sollte das schon klappen? ich nehme an das ich sonst auf der ganzen Vorderseite Rückstände habe von den Stützen.


    Ich habe PLA benutzt und bei den Einstellungen bin ich mir nicht mehr sicher ich glaube der Extruder war auf 200 und das Bett auf 60 und die Geschwindigkeit 50mm/s?

    Mein erste Druck ist nun fertig? bin eigentlich sehr zufrieden damit bis auf das Punisher Logo. Wenn man genau hinschaut sieht man das jeweils die ersten Schichten lose sind. Habt ihr hierzu einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann?

    Danke für euere Unterstützung hab mich aber entschieden mir selber einen Drucker zu kaufen? hab schon mein ersten Magazinhalter konstruiert und wird ihn dann Morgen mal ausdrucken?

    Sehr cool. So ein 3D Drucker ist gold Wert. ????

    Ich sehe Du hast das CAD im Griff. Dann komme ich dann vielleicht mal auf Dich zurück. Bin da noch nicht so geübt. ??

    Hatte bis gestern keine Ahnung davon? hab mir ein paar Youtube Videos angesehn und dann einfach mal probiert. Dieses Video ist zwar ein bisshen lang aber hat mir sehr geholfen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber darfst natürlich auch gerne auf mich zukommen ??

    Danke für euere Unterstützung hab mich aber entschieden mir selber einen Drucker zu kaufen? hab schon mein ersten Magazinhalter konstruiert und wird ihn dann Morgen mal ausdrucken?

    Passt nicht ganz zum Thread aber bin jetzt auch leicht angefressen vom long range Schiessen? gibt es in der Schweiz eine Möglichkeit für einen Anfängerkurs mit einer Leihwaffe oder kann man einfach so mal Schiessen mit einer Leihwaffe auf 300m+ ?

    Ich könnte das versuchen, habe einen Prusa i3 Mk3. Eine Rolle graues PLA wäre schon eingespannt, sonst könnte ich es auch mit schwarzem PETG probieren.

    Versteh nur Bahnhof ich kenn mich da kein bisshen aus ? aber von der Farbe her hätte ich es lieber in schwarz. Was hättest du denn gerne dafür?