Beiträge von Dezarion

    Sehr schicker Magazinschacht


    Schade eigentlich dass wir uns auf die Art kennenlernen mussten! Finde manch Beiträge von swisswaffen doch eigentlich sehr informativ und hilfreich. Nur wollte ich dass wer austeilt auch einstecken soll.


    Die Schmeisser Dynamic AR15 war als stock bereits in dieser Farbe, damit habe ich mich auch erst später angefreundet, da es nicht ein Kauf ist sondern ich die Waffe so vom verstorbenem Bruder übernommen habe. In erster Linie dient diese Waffe als Zierstück im Glastresor. Silber ist dann doch was edles.

    Speichel überfluss bei Farben die einer selten gesehen hat und Grossmeister kritik was Apokalypsen-Filme betrifft


    1A Pawlowscher


    *machdirdeineigenespopcorn*!

    Ich glaube der Admin muss im Forum eine Rurik "Sandkasten" erstellen....

    Du bist herzlich eingeladen beim Sandchästele mitzumachen. Unter der Bedingung dass swisswaffen die schönste Schaufel hat.


    Also im Forumthread steht poste nen Bild von whatever du hast. Das habe ich einfach mal gemacht weil ich dachte wäre doch mal interessant. Machen sich dann Leute darüber Lustig weils nicht deren Geschmäcker entspricht, ist es auf Sandkasten level hinab gestiegen. Natürlich spiele ich auch mit in dem falle.

    Ich sehe mich nicht im Spiegel, oh nein! bin ich ein Vampir? Die Waffe ist ja gegen mich selber gerichtet. Heiliger bimbam

    Ich weiss! Ich werde weiterhin Wertvolle und Sinvolle Kommentare hier abgeben damit ich ein bisschen Aufmerksamkeit und Bestätigung anderer bekomme als kompensation dafür dass ich mich im Spiegel nicht sehe.

    Vergiss dabei dein Holzpflockbajonett nicht, sonst hast du nur die standar(t) Ausführung.. Du bist die Person mit der sich jeder gerne unterhaltet und Spass hat. Richtig grosses plus für die Schweiz, ich bedanke mich für deinen Beitrag an der Gesellschaft und deine offene anpassungsfähigkeit. Sowas muss man schätzen

    Oh ist jemand hier passiv agressiv weil demjenigen etwas nicht gefällt? Wer hat dir weh getan swisswaffen? Hast du minderwertigkeitsgefühle dass du auf typo warrior hier etwas auf deiner speziellen weise "kritisieren" musst wenn's nicht deinem geschmack entspricht? Oof ich hoffe niemand macht sich über dein Aussehen irl lustig, muss ja ganz schmerzhaft sein wenn du dich hinter deiner deiner wannabe funny Sprüche online versteckst.

    Ich darf wohl meine posts auch in deinem joke "Format" herbringen ohne gleich, dass du davon ausgehst dass ich deinen Beitrag als Kritik genommen habe oder :)

    Bei mir ist es der Standwart und Vereinsleiter der es akzeptiert und auch interessant findet. Der rest des Vereins ist nicht wirklich fan davon. Als ich mal erwähnt habe das ich die Frist abwarte bis ich schalldämpfer kaufen kann

    Wage es nicht die Authorität des heiligen Bünzlitum von Ordonnanz in den Dreck zu ziehen. Wir Schweizer haben traditionen, verstehen Sie. Alles was man nicht so kennt seit anfang an gehört RAUSS keine akzeptanz für veränderung hier!


    -Jeder konservative boomer Schweizer mit 0 brain

    Gut dass du's sagst, ne Knoblauchkette fix ran montiert und statt Bajonett nehmen wir ein Holzpflock für maximalen Herzstichschaden. Dieser wird natürlich auch silber beschichtet, sollten Werwölfe sich entscheiden den Vampiren anzuschliessen, dann gibt's halt nen besseren k/da right?


    Muss ja Sinn und zweck sein Zombies anzulocken, wenn jeder boomer hier seine camo getarnte 57er stgw rausnimmt hauen die doch irgendwann ab? Man sieht von der Ferne schon dass man sich diesem Schützen lieber nicht nähert, ansonsten könnte der diesen Zombie noch mit ironischen Aussagen bewerfen. Das haben Heutzutage boomer nämlich an sich, dazu denken die noch es sei lowkey best joke 10/10

    Hallo zusammen


    Sicherlich wurde dieses Thema bereits mal angesprochen. Ich bin auf der Suche nach outdoor Schiessvergnügen. Leider habe ich mit sufu nichts geeignetes im Thurgauer Region gefunden. Kennt vielleicht einer von euch eine Outdooranlage die es erlaubt 223 ar15 und 308 kaliber zu verwenden? Klar gibt's diese bünzli 300m 90'er stgw Schiessanlagen, das ist aber nichts für mich. Idealerweise verfügt die outdoor Anlage über ipsc austattung

    Nadann, danke dir für die Info..


    Sehr bizarres Gesetz. Verstehe bis heute nicht was es bringen soll die Munitionskapazität eines Magazins beim KAUF einschränken zu wollen. Da es praktisch keine differenzen gibt zur anforderung der austellung des wes oder abk, völlig sinnlos diese neue regelung. Man bewirkt damit dass jeder nun antrag auf abk stellt, statt des WES? Somit ist der WES total überflüssig. Würde es einen unterschied in den Gesuchsanforderungen geben würd ich wenigstens etwas verstehen.. Verrückte leute

    Du darfst erweben und auch benutzen. Waffenverordnung Artikel 24a Absatz 2 erwähnt es.


    Sent from my VKY-L09 using Tapatalk

    Zitat: Art. 24a Absatz2

    "2 Ladevorrichtungen mit einer Kapazität von 11 bis 20 Patronen, die sowohl mit Handfeuerwaffen als auch mit Faustfeuerwaffen verwendet werden können, dürfen übertragen werden, wenn der erwerbenden Person eine Ausnahmebewilligung oder Bestätigung nach Absatz 1 oder ein Waffenerwerbsschein oder europäischer Feuerwaffenpass für eine passende Faustfeuerwaffe ausgestellt wurde."


    Danke dir für die Antwort. Im Obenstehenden Zitat aus dem Gesetz verstehe ich irgendwie nicht ganz wo geschrieben wird, dass es auch benutzt werden darf. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür das zu checken? Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es hierbei nur um den Erwerb davon, die benützung ist nicht definiert oder?