Protell Auffordern, für Schalldämpfer zu kämpfen

  • Wir argumentieren dabei sachlich, strahlen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus, leben stets alle Sicherheitsvorschriften und hören verdammt nochmal auf mit Stammtischgepolter, Rambo-Gehabe und bedrohlicher Symbolik wie Punisher-Totenköpfe, "Come-and-take-it" "MOLON LABE" "Pry it from my cold dead hands" überall, das ist kindisch und macht uns nicht gerade sympathisch gegenüber "normalen" Stimmbürgern.

    Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall, wenn man immer nur mit Traditionsschützen, Jägern und Sammler wirbt, verfälscht man das Bild des Schweizer Waffenbesitzers.


    Sorry nicht jeder ist Jäger und Sportschütze der mit den 4 zugelassenen Gewehren schiesst.


    Ich finde selbst als Waffenbeführworter klingt das immer wie ein Fake Image und erst noch langweilig.

    In einer mündigen Gesellschaft gehören alle dazu und das nicht nur wie im Hype Bereich Gender....


    Ich glaube das man so auch nicht umbedingt den Nachwuchs fördert, das meisste ist einfach nicht cool genug für die heutige Zeit wie ich finde um Interesse zu wecken. Es ist alles so rigide und vielfach ohne fun factor.

    Mit der Auswahl an Sportgeräten die man zur Verfügung hat in den 0815 Vereinen, ist man einfach nicht zeitgemäss.

    Breite Auswahl an Disziplinen und Waffen fehlt hier völlig.

    Da haben es die deutschen mal zur Abwechslung besser ^^

  • Da kann ich dir nur zustimmen!

    Auch hier im Ösiland ist die Situation ein verlorener Kampf.

    Die Boomer / Fudds sind tw schlimmer als die "Normies".

    Haha, Silencer goes Pew Pew Pew!


    Ich sag schon lange, die Schweiz ist Österreich 2.0, ihr seit einfach 15 Jahre hinter uns was das angeht...