Glock Pistolen

  • Du meinst, das passt auch auf nicht MOS-Glocks? Ich such sowas schon länger für meine 19er... aber die is halt kein MOS, und ne fette Platte noch dazu will ich auch nicht :(

    Ich wusste es, da gibt es schon etwas ......... :)

    Nennt sich "Dueck Defense RBU Glock Mount & Back Up Sight Base for Trijicon RMR" und es soll auch das Vortex Venom Drauf passen. Das Vortex Venom ist relativ günstig und läuft auf der Glock eines guten Freundes schon seit Jahren ohne Probleme.


    Hier die Links:

    Reflexvisier VORTEX VENOM 3 MOA mit Montage Weaver Picatinny
    Vortex Venom 3 MOA Leuchtpunktvisier mit Montage kaufen. Optimales Reflexvisier für Langwaffen und Kurzwaffen. Red Dot mit Montage für Picatinnyschiene.
    www.ritter-optik.com

    https://www.mountsplus.com/dueck-defense-rbu-glock-mount-back-up-sight-base-for-trijicon-rmr.html


    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ah okay.. danke. Joa.. dann halt auch in Zukunft weiter ohne sowas. Kimme und Korn is ja auch nett :D Die 19X gibts ja leider nicht als MOS :(

    Doch, eigentlich schon.....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut dem Glock Importeur ist das aktuell ein US-Markt Produkt und gibt's noch nicht aus Österreich.