Maverick 88 Security

  • Wolte mal in die Runde fragen wer alles eine Maverick 88 sein eigen nennt ?


    Bin am überlegen mir eine Maverick 88 zu kaufern , warum?

    Für die Sammlung , fairer Preis und für diese Schuss Anzahl wo die im EInsatz sein wird reichts fürs erste völlig aus :)


    Wie ist eure erfahrung mit den Maverick Repetierflinte ?


    Gruss sosh

  • Maverick flinten sind Mossbergflinten in günstig. Werden (wenn ichs richtig im Kopf habe) unter aufsicht von Mossberg gefertigt.

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    Disclaimer: Alle Angaben ohne gewähr.

  • Hatte auch mal ne Maverick 88 Security... für den aufgerufenen Preis, gabs da trotz mittelmässiger Pflege, nix zu meckern!


    Störungen oder Defekte = 0


    Wie schon erwähnt, wackelt und rappelt das Ding ziemlich, und die Visierung ist selbst für ne Flinte minimalistisch... Spass/Freude hatte ich aber damit jedesmal.


    Btw; es können auch teilweise Org. Mossberg Zubehörteile verbaut werden. (z. Bsp. ein Side Saddle)

    Einmal editiert, zuletzt von Hulli ()



  • ja das mit dem wackeln hab ich auch schon gelesen... aber ja wenns spass macht :) kostet ja nicht viel...

    und für die Sammlung auch in Ordnung für mich :)


    Muss ja nicht alles High-End sein....



    Cool danke für eure Ratschläge und eindrücke :)

  • habe eine, die sind gut. wenn man den vorderschaft wechseln will (z b für montage waffenlicht) oder ein red dot montieren will, nimmt man besser die mossberg 500. ich habe nach langem zögern den magpul schaft montiert und bin sehr zufrieden. ist halt 50% des flintenpreises