Tipps für erstes Rotpunktvisier für 9mm

  • Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen


    Ich würde mir gerne mein erstes Rotpunktvisier zu tun. Ich habe bereits schon eine Montageplate für den Docter/Noblex Standard und SHIELD SMS/RMS.

    Nun für das erste Rotpunktvisier möchte ich nicht mehr als 200 CHF ausgeben (inkl. Versand). Was würdet ihr mir empfehlen? (bspw. auch bei opticsworld.com)


    (Ich habe beispielsweise ein Sig Sauer Romeo Zero gesehen für 180 Dollar)


    Freundliche Grüsse und habt eine schöne Woche

    Jay

  • So fern ich mich richtig erinnere, sitzt Opticsworld in den USA. Somit kannst du die Dinger (leider) kaum legal ausführen. Mit Blick auf deine Montageplatte würde ich mich für ein Shield entscheiden. Der Schweizer Importeur ist ein zuverlässiger Servicepartner falls mal was kaputt sein sollte.