Inside the Kalashnikov Factory

  • Vielleicht kennt ihr die Doku ja schon, bin aber gestern drüber gestolpert und dachte ich poste hier mal. Vladimir Onokoy ist auch am Start, kennen sicher einige vom Kalashnikov Group YouTube-Kanal..

    Wurde erst vor 3 Wochen hochgeladen! Guten Start in die Woche allerseits



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs Posten, habe ich noch nicht gesehen. Schau ich mir dann in der Mittagspause an. ?

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    Disclaimer: Alle Angaben ohne gewähr.

  • Da gibts mehr Aufnahmen. Marketing Gelaber muss man nicht unbedingt verstehen :)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar keine Factory Tour, aber trotzdem interessantes Video. Man sieht das damals nicht wirklich viele Infromationen über die "Kalashnikov" im Westen vorhanden waren.