Review Izmash TR3(zivile AK15)

    • Offizieller Beitrag

    So heute war es endlich soweit und ich konnte die TR3 testen. Nun im vergleich zu der Nedi meines kollegen mit Slant Brake schiesst das ding einfach super. Vermutlich trägt der Ak74 style kompensator am meistem bei. Der Muzzleflash ist dafür viel mehr bemerkbar von der Seite, doch das stört mich als Schütze nicht. Präzisions technisch war ich der limitierende Faktor.

    Naja, der sinn einer Slant Brake ist auch nicht einzelfeuer. :P



  • Hast du einen Riehmen gefunden ?

  • Auch wenn es nicht so bezeichnet wird, sieht es doch gleich wie das militärische Original aus. Von dem her, mal kann man sich beim Thalmann erkundigen. Interessant ist, dass es wirklich die einzige Quelle zu sein scheint. Hab die „zivile“ Ausführung nicht einmal auf den russischen Sites gesehen.

  • Auch wenn es nicht so bezeichnet wird, sieht es doch gleich wie das militärische Original aus. Von dem her, mal kann man sich beim Thalmann erkundigen. Interessant ist, dass es wirklich die einzige Quelle zu sein scheint. Hab die „zivile“ Ausführung nicht einmal auf den russischen Sites gesehen.


    Ich bi nächste Woche beim Marcel...ich frag ihn dann :)


  • https://ak.kalashnikovconcern.com/card/sayga-223-1


    Geh da auf "Specifications". Unter "twist rate" ist "229" aufgeführt, das werden Millimeter sein. Durch 10 dann hast Du Centimeter und nochmals durch 2.54 dann hast Du Zoll. Die Dralllänge sollte somit 1-in-9-Zoll sein.