Beste Grüsse von hinter dem Zeughaus

  • War heute bei Euch im Laden. Sehr sehr nett. Super Gespräch gehabt mit Euch und mich sehr wohlgefühlt. Viel gelernt und eine richtig richtig geile Waffe in den Händen gehabt. Wow das Ding hat mir gefallen. ???

    Auf jedenfall habt Ihr mit mir einen neuen Kunden gewonnen. ??

    Sehr interessant und fachkundig beraten und erklärt worden. So muss das sein. ?

    Sehr cool. Gefällt mir was Ihr da macht und wie Ihr das macht.

    Merci und bis bald

  • War heute bei Euch im Laden. Sehr sehr nett. Super Gespräch gehabt mit Euch und mich sehr wohlgefühlt. Viel gelernt und eine richtig richtig geile Waffe in den Händen gehabt. Wow das Ding hat mir gefallen. ???

    Auf jedenfall habt Ihr mit mir einen neuen Kunden gewonnen. ??

    Sehr interessant und fachkundig beraten und erklärt worden. So muss das sein. ?

    Sehr cool. Gefällt mir was Ihr da macht und wie Ihr das macht.

    Merci und bis bald

    Freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Das Lesen wir natürlich immer gerne.

  • Ist das PKM zum Verkauf?

    Wenn ja kannst du mir gerne eine PN senden.

    Ausnahmebewilligung VA ist kein Problem.

    Aiaiaia, entweder bekommst du das PKM oder du willst dein Laser EoTech einfach so nicht mehr xD

  • Hee was für ein Laser EoTech?

    Habe ich nicht :/

    Huch habe dich mit einem von den "Michis" verwechselt ;) :S

    Einmal editiert, zuletzt von Makarov ()

  • Hier nochmal kurz ein Feedback meinerseits zum Magazin426. Ich habe bei den Jungs nun meine erste ABK eingelöst und bei Ihnen drei Waffen gekauft. Der erste Eindruck den ich schon bei meinem ersten Besuch von dem Laden hatte hat sich nun noch mehr gefestigt und für mich bestätigt. Sehr sehr nette Leute da und sehr sehr fachkundig und sehr kompetent und glaubwürdig läuft das ganze ab im Magazin. Wirklich toll!!! ???

    Jedesmal wenn ich den Laden verlasse nehme ich sehr viel lehrreiches mit und habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. So soll das sein.

    Ich habe leider mit meinen ersten WES Scheinen bei einem anderen Händler sehr viel schlechtere Erfahrungen gemacht.

    Von daher sind die Jungs wirklich zu empfehlen. Beratung Top, Kompetenz Top, Einschulung Top und alles in einem sehr coolen und freundlichem Ambiente.

    Ich finde das man - vorallem in der heutigen Zeit - durchaus auch das positive erwähnen soll und nicht nur die schlechten Erfahrungen teilen sollte.

    Ich empfehle das Magazin426 ganz klar weiter und hoffe auf viele weitere Minuten(Stunden) ?? mit Euch.

    Merci