Hoi zäme!

  • Hallo zäme

    Nach langem mitlesen hab ich endlich auch nen Account erstellt. Danke an die Initiatoren, finde das Forum toll!


    Ich bin 40 Jahre alt, Stadtzürcher, wohne aber der Liebe und der Arbeit wegen grad im nahen Aargau.

    Mich faszinieren Waffen seit Kindsbeinen, in Berührung mit Feuerwaffen kam ich aber eigentlich erst so richtig im Militär.


    Ich habe eine Schwäche für Pistolen und Sturmgewehre und möchte endlich auch meinen Jagdschein machen. Privatleben und Beruf lassen mir aber im Moment grad zuwenig Zeit dazu, kennt sicher keiner hier ;)


    Ich würde mich (auch aus obengenannten Gründen) eher als Sammler bezeichnen, mir fehlt grad die Zeit zum Schiessen... Kaufen liegt aber dann schon drin, weil haben will :saint:


    ansonsten mag ich Games, gerne auch auf älteren Konsolen (Nes, SNES, NeoGeo, etc.), koche gerne und oft und bin auch ab und zu im Garten anzutreffen.


    Beruflich arbeite ich im Gesundheitswesen.


    Cheers und man liest sich!

  • Hi Retro, Willkommen im Forum.

    Fehlende Zeit ist nicht nur bei dir ein Problem^^. Und der "Habenwill" faktor ist manchmal auch einfach nur schlecht. Also schlecht fürs Portemonaie natürlich. Gamer hat es ja genug hier, wie du vermutlich ja schon weisst.

    Bei mir ists zeitlich auch sehr Knapp, deshalb kauf ich mir im Moment eher Waffen als Schiessen zu gehen. Wobei ich hier die nächsten zwei Jahren ein Riegel schieben werden muss, rein aus Geldtechnischen Gründen. Hach das Liebe Geld:saint:.

    Viel spass im Forum:S

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    In kleinen Händen sieht alles grösser aus^^

  • Hallo!


    Retrogamer soso... Ich hatte mal eine anständige Sammlung, habe aber vieles verkauft (und in Waffen reinvestiert). Stand halt nur rum und hat Staub angesammelt... Aber eine Runde After Burner II auf dem Megadrive liegt dann und wanm schon drin:saint: