Outdoorshooting

  • Man müsste Beziehungen haben, Gemeindeamman als Kumpel und so.


    Ich mein die Gundelfinger Fischzucht hat man auch halblegal in ein Gewässerschutzgebiet gebaut. Der zuständige Politiker hat beide Augen zugedrückt weil das ein reicher Sack ist wo Geld bringt....

    Bundesrechtswidrig und fernab von einer Bauzone....

    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!

    Einmal editiert, zuletzt von Partisten ()

  • Man müsste Beziehungen haben, Gemeindeamman als Kumpel und so.


    Ich mein die Gundelfinger Fischzucht hat man auch halblegal in ein Gewässerschutzgebiet gebaut. Der zuständige Politiker hat beide Augen zugedrückt weil das ein reicher Sack ist wo Geld bringt....

    Bundesrechtswidrig und fernab von einer Bauzone....

    Meinst du den Kundelfinger Hof bei Schlatt?


    Da habe ich vor vielen, vielen Jahren, mal Aushub mit dem LKW abgeführt,

    und mich damals schon gefragt, wer das bewilligt hat.


    Das dies so lange her ist, macht mich aber noch lange nicht zu einem Boomer....

  • Genau den Hof meine ich. Verantwortlich war Herr Jakob Stark SVP. Wenns um Geld geht sind für die SVP reiche Ausländer immer Willkommen...


    Nur schon die Tatsache, dass du das mit dem LKW noch weisst, macht dich zum Boomer...

    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!

  • Wir sollten einen Waffenforum Schiessstand gründen an welchem wir uns unbesorgt beglücken können. (An den Waffen natürlich, und dem Fakt, dass wir nicht kritisiert werden wenn wir mit einer Ak auf 300m schiessen wollen) ;)

  • Das ist eigentlich ein Ziel von mir. ein 300m stand ist zwar eher unrealistisch weil, das Land Vermutlich im mehrere Millionenbereich sein wird aber eine art kd box sollte machbar sein. Das Problem ist ich besitze zwar Land aber das ist alles Wald->Wald ist öffentlich das heisst eine KD box ist nur fürs militär möglich

  • Ein unglückliches Buschfeuer verwandelt nutzlosen Wald in nützliches Land.

    Klappt zumindest am Amazonas erstaunlich gut^^

    Falls Greta (für die Boomer und Millenials und so: das war die Plage direkt vor der Corona-Zeit) mitliest - sorry^^

  • Naja, das Problem bei der Übernahme einer bestehenden Schiessanlage wäre wohl, dass sie irgendwo draussen im Kraut gelegen wäre, da die zentraleren Anlagen wohl noch intensiver genutzt werden.


    Aber wenn man irgendwo im Raum Olten-Aarau nicht weit von einer Autobahnausfahrt was finden könnte, wäre natürlich schon nicht schlecht.

    Gemäss Standard stand die Standarte artig im standardmässigen Standartenstand.

  • Naja, das Problem bei der Übernahme einer bestehenden Schiessanlage wäre wohl, dass sie irgendwo draussen im Kraut gelegen wäre, da die zentraleren Anlagen wohl noch intensiver genutzt werden.


    Aber wenn man irgendwo im Raum Olten-Aarau nicht weit von einer Autobahnausfahrt was finden könnte, wäre natürlich schon nicht schlecht.

    Du meinst wohl ehere Raum St.Gallen Lichtenstein... Perfekte Verbindung zwischen Inner und Ostschweiz und man kann die Lichtensteiner ihres geldes berauben

  • Da fängts schon an? Genug Leute aus einem Gebiet zu finden sie bereit währen sich finanziell an so etwas zu beteiligen. Ich denke Finanziell wäre das auch sehr schwer zu tragen. Und spätestens wenn dann der Blick berichtet das Junge Männer auf dieser Anlage das schiessen auf 300m mit Terroristen Waffen wie der AK47 trainieren wird es dann vorbei sein?

  • Da fängts schon an? Genug Leute aus einem Gebiet zu finden sie bereit währen sich finanziell an so etwas zu beteiligen. Ich denke Finanziell wäre das auch sehr schwer zu tragen. Und spätestens wenn dann der Blick berichtet das Junge Männer auf dieser Anlage das schiessen auf 300m mit Terroristen Waffen wie der AK47 trainieren wird es dann vorbei sein?

    Einfach dem Blick erzählen, dass das ein Ort für professionelle Papierlochstanzer ist. Und am besten das auch gleich als 1 Wöchiger Lehrgang mit Diplom anbieten. Dann giltest du als Schule8o

    Wer Freiheit zugunsten der Sicherheit abgibt, verliert am Ende beides.

    Disclaimer: Alle Angaben ohne gewähr.

  • Also der muss ganz klar in Zürich sein. Wir sind der wichtigste und beste Kanton in der Schweiz, haben die schönsten Frauen, und die grössten Tacsacs. Und ja. Hab ichs schon erwähnt? Wir sind die besten. Also.

    #BenelliM4Gang 8)

  • Also der muss ganz klar in Zürich sein. Wir sind der wichtigste und beste Kanton in der Schweiz, haben die schönsten Frauen, und die grössten Tacsacs. Und ja. Hab ichs schon erwähnt? Wir sind die besten. Also.

    Leider bekommt man bei euch mit 18 keine SON's ;)

    So cool wie die Luzerner seit ihr doch noch nicht ganz :*

    Das nimmst du jetzt zurück

    #BenelliM4Gang 8)